Anatomisches Wunder

Diskutiere Anatomisches Wunder im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich bin ein anatomisches Wunder, leider. Ich war bei Louis und wollte zur Hirider 3 Jacke die passende Hose kaufen. Passt alles wunderbar...
T

teenoo

Themenstarter
Hallo
Ich bin ein anatomisches Wunder, leider. Ich war bei Louis und wollte zur Hirider 3 Jacke die passende Hose kaufen. Passt alles wunderbar, ausser dass die Knieschützer ca. 10cm unter meiner Kniescheibe sind. Also Abstand obere Kante KS zu untere Kante Kniescheibe. Mein Schienbein ist komplett geschützt [emoji3]
Natürlich habe ich die Kurzgrösse versucht und auch die Schützer ganz nach oben versetzen lassen. Dann waren es nur noch 2cm
Bei der Jacke habe ich die Langgrösse.
Hat jemand einen Tipp? Marken, die mir passen könnte.

Gruss
Martin

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Das ist doch richtig so, oder stehst du beim Fahren ständig? Probiere mal im sitzen.

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Bei Alne bekommst Du Maßanfertigung - allerdings glaube ich nur in Leder.
Sonst könnten die Leute bei Modeka in Beckum vielleicht auch helfen - die produzieren soweit ich weiß auch selbst
GSrüsse
Frank

T

teenoo

Themenstarter
Bei Alne bekommst Du Maßanfertigung - allerdings glaube ich nur in Leder.
Sonst könnten die Leute bei Modeka in Beckum vielleicht auch helfen - die produzieren soweit ich weiß auch selbst
Rate mal von wo ich meine massgefertigte Kangaroo her habe [emoji23]
Die Hiride Jacke brauch ich hauptsächlich zum pendeln. Aber Anfangs und Ende der Saison benutz ich gerne mal Textil

Gruss
Martin

Z

zweizudrei

Hi,
geht mir ähnlich, das mit dem Wunder. Nur sitzen die Protektoren ziemlich hoch.

Bei Stadler kannst Du auch anpassen lassen. Kostet nur ziemlich, ich erinnere mich an bereits hohe Anschaffungskosten und irgendwas wie 20% für Änderungen/Anpassungen.

Dafür ist die Qualität aber sehr gut.

Gruß

Andreas

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Setz dich Mal auf ein Motorrad, wirst sehen " alles korrekt" Sollte dir der oder die Verkäufer (in) gesagt haben

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Thema:

Anatomisches Wunder

Anatomisches Wunder - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Wunderlich Tankcover

Wunderlich Tankcover: Hat das schon jemand montiert...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Wunderlich Tankcover

Wunderlich Tankcover: Hat das schon jemand montiert...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Oben