An User aus der Schweiz: Cardo Scala aber WO ?

Diskutiere An User aus der Schweiz: Cardo Scala aber WO ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich würde mir gerne ein Cardo Scala Rider Q3 Multiset kaufen, aber WO in Zürich finde ich einen Händler der dies verkauft? Vielen Dank...
D

DjSquirrel

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo,

ich würde mir gerne ein Cardo Scala Rider Q3 Multiset kaufen, aber WO in Zürich finde ich einen Händler der dies verkauft?

Vielen Dank
Christian

D

DjSquirrel

Themenstarter
Modell
F800GS
hi Dragon,

vielen Dank, aber da ich nur für einen Tag in Zürich bin, schaff ich es unmöglich dort hin.

dennoch danke.

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Christian,

ok,

In der Schweiz von Pro-Moto exklusiv vertrieben.
anbei findest Du die Händler von Pro-Moto.

vielleicht:

YELLOW POINT
BADENERSTRASSE 296
8004 ZÜRICH Telefon:044 241 04 44
Fax:044 242 59 91 Webseite:Yellow Point Zrich Yamaha Motorrder Occasionen Reparaturen Service
E-Mail:info(at)yellow-point.ch

HARLEY-DAVIDSON ZÜRICH
MÜLLERSTRASSE 34A
8004 ZÜRICH Telefon:044 241 23 12
Fax:044 291 33 38 Webseite:Harley Davidson Zürich
E-Mail:contact(at)harleydavidson-zh.ch

ERNE'S EUROMOTOS AG
SIHLQUAI 67
8005 ZÜRICH Telefon:044 272 77 72
Fax:044 272 82 83 Webseite:erne's euromotos zurich
E-Mail:info(at)ernes.ch

JOST'S TÖFFLADE AG
HERZOGENMÜHLESTRASSE 20
8051 ZÜRICH Telefon:044 322 49 08
Fax:044 321 76 03 Webseite:JOSTs TÖFFLADE AG
E-Mail:info(at)jostsag.ch

2 RAD KARL KUNZ
BUCHEGGSTRASSE 172
8057 ZÜRICH Telefon:044 363 14 08
Fax:044 361 48 73 Webseite:2RAD KARL KUNZ
E-Mail:info(at)2radkunz.ch

Dragon

Dragon

Modell
K51
Also wurde dir geholft :wink:

dann steht ja einen Kauf nichts mehr im Wege,

N

Nordlicht

Töfftotal kenne ich persönlich. Bei Küde bekommst du halt nicht nur die Ware, sondern auch den Service - der dir allerdings nichts nützt, wenn du nur 1 Tag da bist...
Fällanden ist von ZH aus direkt ums Eck. Wenn du's eilig hast, fährst du die Autobahn bis Dübendorf und dann Richtung Fällanden. Dann liegt der Laden rechts.
Oder du hast einen kleinen Moment Zeit und fährst über den Hügel, am Zoo vorbei. Dann dauerts einen Moment länger. Hat dafür schöne kleine Kurven! Du solltest auf dieser Strecke unbedingt das Tempolimit einhalten - sie blitzen dort fast täglich irgendwo!

Thema:

An User aus der Schweiz: Cardo Scala aber WO ?

An User aus der Schweiz: Cardo Scala aber WO ? - Ähnliche Themen

• Bimmer Utility User gesucht - Liste?

Bimmer Utility User gesucht - Liste?: Hallo Zusammen, gibt es hier Bimmer Utility User die den Forums Kollegen helfen würden? Vllt macht auch eine Liste nach Postleitzahl Sinn um...
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Fragen an User von Sena SRL2

Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • User Christian-mv

User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Neuer BMW User - Ähnliche Themen

• Bimmer Utility User gesucht - Liste?

Bimmer Utility User gesucht - Liste?: Hallo Zusammen, gibt es hier Bimmer Utility User die den Forums Kollegen helfen würden? Vllt macht auch eine Liste nach Postleitzahl Sinn um...
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Fragen an User von Sena SRL2

Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • User Christian-mv

User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Oben