An alle ein frohes Neues!

Diskutiere An alle ein frohes Neues! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als G450X-Besitzer ist das hier evtl. nicht das richtige Forum. Allerdings habe ich hier auch schon Gleichgesinnte entdeckt und...
S

Sumpfbacke

Themenstarter
Modell
G450X
Hallo zusammen,

als G450X-Besitzer ist das hier evtl. nicht das richtige Forum.
Allerdings habe ich hier auch schon Gleichgesinnte entdeckt und probiere es deswegen trotzdem.
In anderen speziellen G450X-Foren muß man manchmal wochenlang auf eine Antwort warten.

Ich denke, dass das hier schneller geht...:)

VG

Rainer

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
In anderen speziellen G450X-Foren muß man manchmal wochenlang auf eine Antwort warten.

Ich denke, dass das hier schneller geht...:)
Hallo Rainer,

nee, dauert hier manchmal auch ein bißchen, wie Du siehst. Aber dann:

Herzlich Willkommen :D:).

Ich hatte Anfang des Jahres einmal Gelegenheit die G450X im Taurusgebirge zu fahren - geiler Bock, für meinen alten Hintern aber schon ein wenig hart. Allerdings sitzen tut man ja eh nicht so viel :D.

Thema:

An alle ein frohes Neues!

An alle ein frohes Neues! - Ähnliche Themen

• Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten:
  • Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

• Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten:
  • Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Oben