*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Weit weg vom ThemaLeider kippt diese Einstellung aufgrund der weiter oben beschriebenen Umstände immer mehr.
Weit weg vom ThemaLeider kippt diese Einstellung aufgrund der weiter oben beschriebenen Umstände immer mehr.
Hät' ich an deiner Stelle auch so argumentiert.Weit weg vom Thema
Meiner nichtSo was hat sogar mein Skoda serienmäßig
Eingangspost - klingt die Intention ja bereits an... Steckenpferd - Polizeimeldungen - mal Renter - mal AMG Fahrer....Hät' ich an deiner Stelle auch so argumentiert.
aus Link 1. Ein 21-jähriger Mercedes C43 AMG Fahrer überholte zunächst mit hoher Geschwindigkeit in der Stuttgarter Straße einen anderen PkwNicht ganz ernst gemeint, aber sie fallen mir bei meinem hier im Forum hinlänglich bekannten Steckenpferd doch recht häufig auf. AMG-Mercedes als Verursacher von Unfällen mit hohem Sachschaden - nachdem der Fahrer anscheinend die Leistung zu intensiv ausgekostet hatte.
Es würde mich deshalb interessieren, wie sich die Versicherungsgesellschaften beim Versuch, eine Vollkasko zu bekommen, verhalten. Eher ablehnen oder aber sehr teuer einstufen. Oder liegen sie eher im Bereich vergleichbar stark motorisierter Fahrzeuge. Vielleicht gibt es hier im Forum welche mit Erfahrungen dazu.
Auffällig für mich ist auch das oft noch eher niedrige Alter der Fahrer.
Hier im Großraum Stuttgart sind viele nagelneue unterwegs, teilweise weit über 100.000€-Autos. Drin sitzen meist junge Kerle, vorsichtig formuliert nicht alle deutscher Abstammung.
Wortwahl.... sagt bereits viel aus....5 potente Jungmigras tun sich zusammen und kaufenfinanzieren ein Auto. Das wird dann tageweise von einem Anderen gefahren.
Schon ist mal anteiliger AMG fahrer
Es bleibt nie bei neutralen Betrachtungen - immer die selben User, die ein Thema bewusst teils unterschwellig / teils offen ihre "freundlich formulierten"Habe mich mal mit einem Polizisten über das Thema unterhalten.
Der typische Fahrer ist Männlich, 18-25 Jahre alt, Migrationshintergrund.
Ich weiß es nicht, mein Spezl hat ne ganze Garage voll mit Porsche Sondermodellen, er berichtet ab und zu über Neidreaktionen.Neid???
Nicht das du neidisch bist, sondern ob du bemerkst dass dir Leute neidisch sind, auf den PorscheKein Neid, bin eigentlich persönlich ziemlich gefestigt.
Ich hatte mir meinen Mustang auch selbst verdient und wie gesagt, bis auf einen Arbeitskollegen, der ständig posaunt, dass ich das Auto als Muschimagnet benutze, keinerlei negative Reaktionen.Eigentlich nicht.
Habe mir meinen 911er redlich verdient.
Bei dir?
passtdass ich das Auto als Muschimagnet benutze, keinerlei negative Reaktionen.
....Rentnerinnen auf dem Supermarktparkplatz waren alle begeistert.
Früher wurden Autos verdient, heute geleast oder finanziert. Verschiebt die KlientelFällt mir hier auch auf, da fahren Bübchen mit Böcken rum, …..
Sozialneid.... ?Früher wurden Autos verdient, heute geleast oder finanziert. Verschiebt die Klientel
ich bin schon froh, dass du das Wort Muschimagnet nicht anstößig findest