*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Schon alleine diese Formulierung, zeigt mir die eigentliche Problematik.5 potente Jungmigras tun sich zusammen
Schon alleine diese Formulierung, zeigt mir die eigentliche Problematik.5 potente Jungmigras tun sich zusammen
BMW hat mit den aktuellen M-Modellen ein ähnliches Problem.Ich las neulich irgendwo, dass über 65 % aller G-Klassen mit V8-Motor bestellt werden. Ich empfinde inzwischen die Mehrheit aller Mercedes-Modelle als unangenehm aggressiv. Bis auf ihre E-Autos. Die sind einfach nur so hässlich.
Wenn Mercedes wirtschaftliche Probleme hat, dann könnte das auch daran liegen, dass Bruno Sacco tot ist, der amtierende Mercedes-Designchef jedoch noch nicht.
Sie beschreibt exakt die Klientel, mit denen ich mich übrigens Samstag Vormittag am Parkplatz gerne über Vor- und Nachteile eines Ford Mustang ausgetauscht habe.Schon alleine diese Formulierung, zeigt mir die eigentliche Problematik.
RTL2 Niveau
... unterschwelligen Sozialneid ...
Was " böse Jugend" anbelangt ... nach eigenen Erzählungen...
- sind nun - die Spiesser...
Nein, natürlich nicht. Das habe ich so auch nicht gesagt. Ein Raserunfall heute ist genaus schlimm und unentschuldbar wie ein Raserunfall vor 40 Jahren. Und die gab es auch sehr oft, wie man an den Unfall- und Todeszahlen von damals sehen konnte.Macht es das heute besser und entschuldbarer?
Kann sich Ali nach einem Raserunfall auf uns berufen?
Leider aber nun mal TatsacheSchon alleine diese Formulierung, zeigt mir die eigentliche Problematik.
Das wird der Themenersteller , meines Wissens Ex Polizist, wohl auch so bestätigen können. Das ist meines Erachtens eine Beobachtung, die die Sachlage beschreibt und die kann keinesfalls diskriminierend oder abwertend sein.Habe mich mal mit einem Polizisten über das Thema unterhalten.
Der typische Fahrer ist Männlich, 18-25 Jahre alt, Migrationshintergrund.
Wie würdest du es formulieren ?Schon alleine diese Formulierung, zeigt mir die eigentliche Problematik.
Vor 30 Jahren hat sich so gut wie keiner an z.b. tempo 30 Zonen gehalten oder ist vor Schulen oder Kindergärten vorsichtiger gefahren. Ode Sicherheitsabstand bei Überholen von Fahrradfahrern = 20 cm?früher hast langsam gemacht wenn dich vielleicht ein Anwohner ermahnt mal an einer Stelle langsamer zu fahren, wenn das heute machst, bekommst auf die Fresse oder gar in Messer in Rücken, natürlich vom Fahrer oder den 3 Mitfahrern, da gewisses Klientel gerne in Gruppen auftritt
gar nicht, weil es polemisierend ist und abwertendWie würdest du es formulieren ?
Die mit etwas Hirn schonVor 30 Jahren hat sich so gut wie keiner an z.b. tempo 30 Zonen gehalten oder ist vor Schulen oder Kindergärten vorsichtiger gefahren. Ode Sicherheitsabstand bei Überholen von Fahrradfahrern = 20 cm?
Die G-Modelle gibt es doch seit einigen Jahren nur noch mit V8-Benzinern.Ich las neulich irgendwo, dass über 65 % aller G-Klassen mit V8-Motor bestellt werden. Ich empfinde inzwischen die Mehrheit aller Mercedes-Modelle als unangenehm aggressiv. Bis auf ihre E-Autos. Die sind einfach nur so hässlich.
Wenn Mercedes wirtschaftliche Probleme hat, dann könnte das auch daran liegen, dass Bruno Sacco tot ist, der amtierende Mercedes-Designchef jedoch noch nicht.