soaringguy
Themenstarter
Hi.
komme soeben aus Hechlingen zurück. Die Neue ist handlicher als die Alte und tuckert so richtig schön durch die Übungen durch. Ich habe den Eindruck, dass es auch weniger Stürze als früher gab. Fährt sich also noch einfacher.
Wie immer gibt es Verbesserungsmöglichkeiten bei einem neuen Moped. Verkleidungsteile haben sich gelöst, der Hauptständer im hochgeklappten Zustand ist zu nah an den Fussrasten. Ich hab Schuhgrösse 45. Wenn er oben ist kann ich nicht mit den Fussballen auf den Rasten stehen, sondern weiter in der Mitte vom Fuss.
Im Motorrad stand ja eine etwas schlechtere Bremsverzögerung als die Alte und als die Mitbewerber KTM und Ducati. Schade finde ich, dass das hintere ABS nur über einen Kodierstecker abschalten lässt. Das könnte man als zusätzlichen Menüpunkt auf den ABS Schalter unterbringen.
Auf der Landstrasse fand ich den Motorlauf rauh.
Summarsumarum: Ich warte auf das nächste "Service Pack" und werde sie dann etwas näher ansehen.
komme soeben aus Hechlingen zurück. Die Neue ist handlicher als die Alte und tuckert so richtig schön durch die Übungen durch. Ich habe den Eindruck, dass es auch weniger Stürze als früher gab. Fährt sich also noch einfacher.
Wie immer gibt es Verbesserungsmöglichkeiten bei einem neuen Moped. Verkleidungsteile haben sich gelöst, der Hauptständer im hochgeklappten Zustand ist zu nah an den Fussrasten. Ich hab Schuhgrösse 45. Wenn er oben ist kann ich nicht mit den Fussballen auf den Rasten stehen, sondern weiter in der Mitte vom Fuss.
Im Motorrad stand ja eine etwas schlechtere Bremsverzögerung als die Alte und als die Mitbewerber KTM und Ducati. Schade finde ich, dass das hintere ABS nur über einen Kodierstecker abschalten lässt. Das könnte man als zusätzlichen Menüpunkt auf den ABS Schalter unterbringen.
Auf der Landstrasse fand ich den Motorlauf rauh.
Summarsumarum: Ich warte auf das nächste "Service Pack" und werde sie dann etwas näher ansehen.
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