Am Anfang war.......!

Diskutiere Am Anfang war.......! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Video zu den Wurzeln unserer High-Tec-Brumme! Vielleicht findet Ihr ja noch das Eine oder Andere!:):D...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke Wolfi, das ist ja geil und was für einen Klang die Kisten haben. Konnte den Herbert Schek und den Richard Schalber erkennen.
Wer weiß von wann die Aufnahme ist? 1977? 1978?
Tiger
die Schlußsequenz hat fast was von einem Ballett

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
:Dhallo wolfi,

wirklich geiles material:):):)

schöner sonntag abend beginn:D:D:D

vg

motsahib

H

HP2Sascha

Gast
Wenn man sich da mal ne Scheibe abschneiden könnte... :o
Schade um die Auflösung... die Pixel schreien mich so an...:eek:

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Wer weiß von wann die Aufnahme ist? 1977? 1978?
N'abend zusammen,

ich weiß es zwar auch nicht, aber ich habe diese Aufnahmen 1979 bei den Sixdays im Siegerland/Haiger-Burbach selbst gemacht.

Ich war extra dort hingefahren, um die "neuen" BMW's zu sehen
und wartete anschließend nur noch darauf, dass man als Normalsterblicher auch so etwas kaufen konnte.

Man beachte z.B. das "ABS", denn so eine Halbtrommelbremse bringt kein Rad zum Blockieren. Siehe auch Auspuff, Licht, Helme, etc

S

shorty

und...

die farbe der jacken etc....worüber ihr bei mir alle so herrlich gelästert habt...:D:D:D

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Schöne alte Aufnahmen,
waren das noch Vorserienmoped's oder modifizierte Serienmopeds...

der Herbert Scheck war noch mal am Start...und ander historische Mopeds.
http://www.battletwins.de/isny.htm

Servus Tom:)

H

HP2Sascha

Gast
Interessanter Kniewinkel bei Willis Fotos... :eek:
(Gibts zurückgelegte Fußrastenalagen bei Enduros?)
...iss wohl mehr sitzen als stehen angesagt... :rolleyes:

Thema:

Am Anfang war.......!

Am Anfang war.......! - Ähnliche Themen

• Rumänientour Anfang September

Rumänientour Anfang September: Moin Zusammen, ich plane für Anfang September mit meinem Schwager eine Tour durch Rumänien. Grundsätzlich sind wir für alle Tips dankbar. Aber...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli - Ähnliche Themen

• Rumänientour Anfang September

Rumänientour Anfang September: Moin Zusammen, ich plane für Anfang September mit meinem Schwager eine Tour durch Rumänien. Grundsätzlich sind wir für alle Tips dankbar. Aber...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Oben