Suche Aluminiumkoffer / Zusatzscheinwerfer für 2006 er GS Adventure

Diskutiere Aluminiumkoffer / Zusatzscheinwerfer für 2006 er GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche wie oben beschrieben Aluminiumkoffer, Zusatzscheinwerfer und noch einen Tankrucksack. Bin auch Telefonisch unter 01702024222 zu erreichen.
H

hornet0104

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo
suche wie oben beschrieben Aluminiumkoffer, Zusatzscheinwerfer und noch einen Tankrucksack. Bin auch Telefonisch unter 01702024222 zu erreichen.

H

HP110

Modell
R1200GS Rallye
Hallo,
jungfräuliche Seitenkoffer habe ich im Keller - nur bei der Montage der Kofferhalter einmal montiert gewesen. Die Kofferhalter ebenfalls absolut neuwertig.
Topcase habe ich nicht, jedoch die Grundreling der Adventure, wo nur noch die Adapterplatte rauf muss.

Bau meine GS jetzt so langsam um und da ich nach anfänglicher Euphorie meine Koffer wohl nie brauchen werde (mir genügt für die 3-Tagesfahrten mein Bag auf dem Soziusplatz), biete ich meine Koffer + Träger an.

Rechnung und Montageanleitungen vorhanden. Schlosssatz vollständig montiert.

Preisvorschlag?

Gruß, Heiko

Thema:

Aluminiumkoffer / Zusatzscheinwerfer für 2006 er GS Adventure

Aluminiumkoffer / Zusatzscheinwerfer für 2006 er GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Suche 1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539

1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539: Hallo liebe GS Freunde! Bei meiner 1150GS Adventure ist das Halteschloss vom originalen rechten Aluminiumkoffer defekt und leider nicht...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Suche Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009

Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009: Hallo, ich suche für meine GS 1200 (Bj. 2009) einen Satz BMW Alukoffer mit Träger und Schließzylinder. Freue mich auf Eure Angebote.
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Suche 1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539

1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539: Hallo liebe GS Freunde! Bei meiner 1150GS Adventure ist das Halteschloss vom originalen rechten Aluminiumkoffer defekt und leider nicht...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Suche Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009

Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009: Hallo, ich suche für meine GS 1200 (Bj. 2009) einen Satz BMW Alukoffer mit Träger und Schließzylinder. Freue mich auf Eure Angebote.
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • Oben