Erledigt Alukofferhalter

Diskutiere Alukofferhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe Alukofferhalter für die ADV, bestehend aus 3 Teilen inkl. 2 Schrauben. Die Aluteile sind in einem guten Zustand und sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoL

JoL

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe Alukofferhalter für die ADV, bestehend aus 3 Teilen inkl. 2 Schrauben.
Die Aluteile sind in einem guten Zustand und sind inkl. der Schrauben komplett.

Der Neupreis liegt bei 490,00 €. Ich stell mir so um die 150 € VB vor. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.

In meiner anderen Auktion verkaufe ich eine Sturzbügelerweiterung von Touratech.

Jochen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukofferhalter

Alukofferhalter - Ähnliche Themen

• Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter

Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter: Hallo zusammen, ich habe an meiner R 1200 GS LC einen Alukofferhalter montiert und bemerkt das der rechte Fussrastenhalter nicht mehr passt. Der...
  • Suche Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter

Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter: Servus , Ich Suche eine Adventure Fußraste für meine BMW gs r1200 lc BJ 2014 und zwar habe ich mir alukoffer und die passende kofferhalterung...
  • Erledigt Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke

Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke: Hallo zusammen, biete gebrauchte originale komplette Kofferträger mit Gepäckbrücke sowie Querstrebe an. Ohne Schrauben ! Am besten vorbeikommen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Original BMW Alukofferhalter der Adventure LC

Biete Original BMW Alukofferhalter der Adventure LC: Ich biete jeweils den originalen linken und rechten BMW Alukofferhalter inkl. Querstrebe sowie der Adventure LC an. Die Träger wurden nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukofferhalter R1200GS Adventure bis 2013

Alukofferhalter R1200GS Adventure bis 2013: Hi Zusammen, habe noch einen originalen neuwertigen Kofferhaltersatz + Gepäckbrücke für die R1200GS Adventure Luftkühlung. Bei Interesse bitte...
  • Alukofferhalter R1200GS Adventure bis 2013 - Ähnliche Themen

• Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter

Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter: Hallo zusammen, ich habe an meiner R 1200 GS LC einen Alukofferhalter montiert und bemerkt das der rechte Fussrastenhalter nicht mehr passt. Der...
  • Suche Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter

Suche Adventure Fußraste mit Befestigung für alukofferhalter: Servus , Ich Suche eine Adventure Fußraste für meine BMW gs r1200 lc BJ 2014 und zwar habe ich mir alukoffer und die passende kofferhalterung...
  • Erledigt Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke

Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke: Hallo zusammen, biete gebrauchte originale komplette Kofferträger mit Gepäckbrücke sowie Querstrebe an. Ohne Schrauben ! Am besten vorbeikommen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Original BMW Alukofferhalter der Adventure LC

Biete Original BMW Alukofferhalter der Adventure LC: Ich biete jeweils den originalen linken und rechten BMW Alukofferhalter inkl. Querstrebe sowie der Adventure LC an. Die Träger wurden nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukofferhalter R1200GS Adventure bis 2013

Alukofferhalter R1200GS Adventure bis 2013: Hi Zusammen, habe noch einen originalen neuwertigen Kofferhaltersatz + Gepäckbrücke für die R1200GS Adventure Luftkühlung. Bei Interesse bitte...
  • Oben