Biete Sonstiges Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

Diskutiere Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumsteilnehmer, aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben. Ich hätte gerne...
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Forumsteilnehmer,

aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben.
Ich hätte gerne noch 160€ (incl. Versand)

Die Folien (je 4 Stk. pro Koffer) kommen von https://azgraphishop.com/index.php/...e-bmw-alu-2-modello-r-1250-gs-adventure-hp-2/
und schauen in natura aus wie in Thread http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...koffer-pimpen-151095/index14.html#post2155466 abgebildet. Wie in den Beiträgen erwähnt, sind die Folien nicht 100% passgenau. (Nietenabstand)

L. G.

Sepp
 
styriaman

styriaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Die Dubletten sind noch immer da ...

​Nun um 145€ (incl. Versand)

und schauen auf meiner GS so aus...

Kofferfolie.jpg
 
H

hdg25

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
1
hallo,
ich bin spät dran, aber sind die Aufkleber Sätze noch zu haben?
Gruß aus Neukirchen-Vluyn
H.D.
 
Thema:

Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style - Ähnliche Themen

  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

    Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Mehrverbrauch durch Koffer an der GSA

    Mehrverbrauch durch Koffer an der GSA: Moin, Hat schonmal jemand den Mehrverbrauch mit den Alukisten an der GSA gemessen? Ich hab was von 0,5 Litern im Kopf?
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten

    Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten: Hallo! verkauft wird das Original ESA Fahrwerk meiner 1200 GS Adventure aus Baujahr 2016. Laufleistung 57.000km Das Fahrwerk funktionierte bis...
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

    Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht - Ähnliche Themen

  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

    Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Mehrverbrauch durch Koffer an der GSA

    Mehrverbrauch durch Koffer an der GSA: Moin, Hat schonmal jemand den Mehrverbrauch mit den Alukisten an der GSA gemessen? Ich hab was von 0,5 Litern im Kopf?
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten

    Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten: Hallo! verkauft wird das Original ESA Fahrwerk meiner 1200 GS Adventure aus Baujahr 2016. Laufleistung 57.000km Das Fahrwerk funktionierte bis...
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

    Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Oben