Biete Sonstiges Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

Diskutiere Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumsteilnehmer, aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben. Ich hätte gerne...
styriaman

styriaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Forumsteilnehmer,

aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben.
Ich hätte gerne noch 160€ (incl. Versand)

Die Folien (je 4 Stk. pro Koffer) kommen von https://azgraphishop.com/index.php/...e-bmw-alu-2-modello-r-1250-gs-adventure-hp-2/
und schauen in natura aus wie in Thread http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...koffer-pimpen-151095/index14.html#post2155466 abgebildet. Wie in den Beiträgen erwähnt, sind die Folien nicht 100% passgenau. (Nietenabstand)

L. G.

Sepp

styriaman

styriaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
Die Dubletten sind noch immer da ...

​Nun um 145€ (incl. Versand)

und schauen auf meiner GS so aus...

Kofferfolie.jpg

H

hdg25

hallo,
ich bin spät dran, aber sind die Aufkleber Sätze noch zu haben?
Gruß aus Neukirchen-Vluyn
H.D.

Thema:

Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style - Ähnliche Themen

• GSA Auflagepunkte Umfaller

GSA Auflagepunkte Umfaller: Mal angenommen die GSA ohne verbaute Koffer fällt im Stand auf einer Straße ohne Steine, Bordstein etc um. Also klassischer Umfaller an einer...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Erledigt Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA

Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA: Nachdem ich nicht sorgfältig recherchiert habe und nun feststellen musste, dass es das Teil für nen Appel und nen Ei gibt, gebe ich es (nicht...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige? - Ähnliche Themen

• GSA Auflagepunkte Umfaller

GSA Auflagepunkte Umfaller: Mal angenommen die GSA ohne verbaute Koffer fällt im Stand auf einer Straße ohne Steine, Bordstein etc um. Also klassischer Umfaller an einer...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Erledigt Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA

Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA: Nachdem ich nicht sorgfältig recherchiert habe und nun feststellen musste, dass es das Teil für nen Appel und nen Ei gibt, gebe ich es (nicht...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Oben