Suche Alukoffer

Diskutiere Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für mein Eisenschwein Alukoffer. Sollten preislich eher am unteren Limit liegen, also eher Kategorie Därr und Co. Es...
D

Der_Tobi

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

ich suche für mein Eisenschwein Alukoffer.
Sollten preislich eher am unteren Limit liegen, also eher Kategorie Därr und Co.
Es sei denn jemand spendet seine Zegas für einen guten Kurs ;)

Optik wäre erstmal zweitrangig, solange Funktion und Dichtheit einigermaßen gegeben sind...
Bitte alles anbieten, gerne auch per Forums-Email (da läuft die Box nicht so schnell über ;)).

Vielen Dank und Grüsse,
Der_Tobi

Thema:

Alukoffer

Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden

Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden: Hallo, von meiner heute erstandenen 2009er GS möchte ich die Alukoffer, den zugehörigen Träger und die Rahmenblenden verkaufen. So sah das Ganze...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden

Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden: Hallo, von meiner heute erstandenen 2009er GS möchte ich die Alukoffer, den zugehörigen Träger und die Rahmenblenden verkaufen. So sah das Ganze...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Oben