Biete R 1250 GS Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Diskutiere Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; neuer Versuch, da ich den bisherigen Beitrag nicht anpassen kann und etwas Zubehör inzwischen verkauft wurde. Verkaufe 2 Alukoffer von Wunderlich...
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
neuer Versuch, da ich den bisherigen Beitrag nicht anpassen kann und etwas Zubehör inzwischen verkauft wurde.

Verkaufe 2 Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme".

Die Koffer passen an die original BMW Adventure Alukoffer-Halterungen, oder baugleiche (z.B. Apduro)
Sehr stabile und hochwertige Koffer. Vermutlich kann man die Adventure drauf fallen lassen ohne Beschädigungen ;-).
Details auf der Webseite von Wunderlich (Art.-Nr. 30167-302).

Keine Beschädigungen, nur leichte Gebrauchsspuren.

Zusätzlich dabei:
  • Schließzylinder für alle Schlösser zur Gleichschließung mit Abdeckung
  • 2 Touratech-Zubehörhalter
  • Touratech wasserdichte Tasche
Touratech Zubehörhalter sind auf der in Fahrtrichtung vorderen Seite der Koffer montiert. Befestigungslöcher auf der Rückseite sind bereits vorhanden und wasserdicht verschlossen.

Die Koffer waren bei der 1250 ADV dabei, die ich gebraucht gekauft habe. Verkaufe sie, weil ich auch original BMW Koffer habe.

Abholung natürlich bevorzugt, Versand aber gegen Kostenübernahme und etwas Wartezeit möglich.

Preis mit allem Zubehör 750,-

Anhänge

Thema:

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme". Die Koffer passen an die original BMW Adventure Alukoffer-Halterungen Sehr stabile und...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Alukoffer - Wunderlich vs. BMW

Alukoffer - Wunderlich vs. BMW: Laut Google gab es mal einen Thread vom Oktober 2021 zu genau der Frage. Der Link dazu läuft leider ins leere und in der Suche finde ich es auch...
  • Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme". Die Koffer passen an die original BMW Adventure Alukoffer-Halterungen Sehr stabile und...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Alukoffer - Wunderlich vs. BMW

Alukoffer - Wunderlich vs. BMW: Laut Google gab es mal einen Thread vom Oktober 2021 zu genau der Frage. Der Link dazu läuft leider ins leere und in der Suche finde ich es auch...
  • Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Oben