Diskutiere Alukoffer, Kunststoffkoffer, Textilseitentaschen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mich mal bei den Textilseitentaschen umgeschaut. Mosko Moto toll, aber teuer, Lone rider toll aber noch teurer. SW-Motech auch nicht...
Ich habe mich mal bei den Textilseitentaschen umgeschaut. Mosko Moto toll, aber teuer, Lone rider toll aber noch teurer. SW-Motech auch nicht schlecht. Aber für jedes System ist ein separates Haltesystem notwendig. Ich habe mir nun eine SW-Motech evo Seitenkofferhalterung sehr günstig gekauft. Bin jetzt am tüfteln, was am vernünftigsten zu kombinieren ist. Topcaseplatte von Givi ist auch vorhanden. Brauche oft nur 1 Tasche, möchte aber trotzdem für alle Fälle auch mit Stauraum (Seitenkoffer/Taschen) aufrüsten können 1-2x pro Jahr. Bitte um Eure geschätzte Empfehlung.
rd07/Günther
Halo Günther,
Zunächst eine Frage zum Verständniss.
Fährste du eine Kreidler Florett, oder was anderes?
Nur damit man auch einen Ansatz hat.
Gruß Brauny
Dann bist Du für alle Givi Monokey Systeme gesattelt, egal, ob Topcase oder Seitentasche/Koffer.
(In der Vermutung, dass dein Topcase Monokey verwendet und nicht Monolock.)
@HP9000, vielen Dank, dass ist ein super Tipp. Die Taschen habe ich bis jetzt nicht gekannt. Die schauen sehr praktisch aus. Habe mir zwar heute auch sehr günstig 2 Givi Koffer gekauft, aber die Canyon werde ich mir noch genau ansehen. 1 Koffer nehme ich als Topcase, ausgelegt mir Schaumstoff gut für die Kamera.
_____
bei Louis Wien nachgesehen, der führt diese Produkte nicht. Muss nachsehen, wo diese Produkte im Raum Wien geführt werden.
Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden: Hallo,
von meiner heute erstandenen 2009er GS möchte ich die Alukoffer, den zugehörigen Träger und die Rahmenblenden verkaufen. So sah das Ganze...
Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde,
ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase - Ähnliche Themen
Alukoffer mit Träger und Rahmenblenden: Hallo,
von meiner heute erstandenen 2009er GS möchte ich die Alukoffer, den zugehörigen Träger und die Rahmenblenden verkaufen. So sah das Ganze...
Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde,
ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...