O
Onkel.Tom
Themenstarter
Da war doch der Asphalt-Rowdy Onkel Tom mit seinem Kumpel Josh, dem Hardcore Navi..........en zum biken über´s Wochenende im Harz.
Josh, König Garmin persönlich hatte schöne Strecken ausgearbeitet, um das das Wochenende streckenmäßig zum Erfolg zu machen.
Blöderweise, ich hätte es eigentlich wissen müssen, führte Josh Streckenplanung auch über Wirtschaftswege und Waldwege.
Einer von diesen Waldwegen ist mir dann halt auch zum Verhängnis geworden. Landschaftlich ein Traum, Idylle pur, nur blöd, dass unter diesem Blättertraum sich der Untergrund schlagartig veränderte.
Vorderrad bei langsamer Fahrt im Morast eingesunken, kurzes Schlingern und schon war die ADV mit Mann und Maus nicht mehr in der Vertikalen zu halten.
Dabei habe ich mir wunderbar den rechten Alu-Koffer verformt.
Und schon sind wir bei meiner Frage.
Weiß einer von Euch ob, und wo man Alu-Koffer instand setzen lassen kann ?
Der Koffer ist "trapezmäßig" verdrückt, und der Deckel schließt nicht mehr.
Für ´nen Tipp oder ´ne Info wäre ich dankbar.
Gruß Tom
Josh, König Garmin persönlich hatte schöne Strecken ausgearbeitet, um das das Wochenende streckenmäßig zum Erfolg zu machen.
Blöderweise, ich hätte es eigentlich wissen müssen, führte Josh Streckenplanung auch über Wirtschaftswege und Waldwege.
Einer von diesen Waldwegen ist mir dann halt auch zum Verhängnis geworden. Landschaftlich ein Traum, Idylle pur, nur blöd, dass unter diesem Blättertraum sich der Untergrund schlagartig veränderte.
Vorderrad bei langsamer Fahrt im Morast eingesunken, kurzes Schlingern und schon war die ADV mit Mann und Maus nicht mehr in der Vertikalen zu halten.
Dabei habe ich mir wunderbar den rechten Alu-Koffer verformt.
Und schon sind wir bei meiner Frage.
Weiß einer von Euch ob, und wo man Alu-Koffer instand setzen lassen kann ?
Der Koffer ist "trapezmäßig" verdrückt, und der Deckel schließt nicht mehr.
Für ´nen Tipp oder ´ne Info wäre ich dankbar.
Gruß Tom