Alukoffer für R1300 GS Adventure

Diskutiere Alukoffer für R1300 GS Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So heute habe ich dann meine neue Adventure abgeholt! Ich hatte einen Satz Alukoffer mitbestellt die aber nicht mitgeliefert worden sin. Auf meine...
Rolf100

Rolf100

Themenstarter
So heute habe ich dann meine neue Adventure abgeholt! Ich hatte einen Satz Alukoffer mitbestellt die aber nicht mitgeliefert worden sin. Auf meine Frage wo die Koffer den sind sagte man mir das BMW die erst im April/Mai ausliefert. Hat irgendwer die gleiche Antwort bekommen?

Rolf100

Rolf100

Themenstarter
Danke Dir für den Hinweis, aber ich glaube die sind nicht kompatibel zu den neuen Kofferaufnahmen an der 1300 ADV

B

BalticQ

Hatte auch gefragt ob meine Anfang Dezember mit Koffern kommt .

Selbe Antwort ! BMW hat einen Kofferbestand für die Adventure von ungefähr -900 sagte mein Händler, also wird das dauern.
Er hat bislang nur einen Satz geliefert bekommen.

Rolf100

Rolf100

Themenstarter
Auf die neue 1300 ADV ? Wenn ja wäre das super und ich würde sie auch dort bestellen

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Na dann gib Gas sonst sind sie weg ... die Schlösser kann man zur Not auch beim Ali bestellen ...

Thema:

Alukoffer für R1300 GS Adventure

Alukoffer für R1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Schlösser für Alukoffer sind Murks

Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht. Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten Schlössern zu...
  • Erledigt Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle

Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle: Hallo zusammen, Verkaufe meine Neuwertigen Alukoffer (Links+Rechts) für die BMW GS Adventure Modelle! Wurden nur für Touren und kurze Strecken...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Wandhalterung für original Alukoffer ! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Schlösser für Alukoffer sind Murks

Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht. Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten Schlössern zu...
  • Erledigt Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle

Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle: Hallo zusammen, Verkaufe meine Neuwertigen Alukoffer (Links+Rechts) für die BMW GS Adventure Modelle! Wurden nur für Touren und kurze Strecken...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Oben