Lang, lang ist's her und gerne würde ich heute freudig berichten das ich am Feiertag die Träger von Heavy Duties montiert habe. Geht aber nicht.
Heavy Duties kann nichts dafür, die Ursache liegt bei DPD:
Code:
19.06.2019 15:19 We're sorry but your parcel couldn't be delivered as arranged.
Return to consignor after unsuccessful delivery to third party.
18.06.2019 16:19 We're sorry but your parcel couldn't be delivered as arranged.
Pickup parcelshop delivery after first delivery attempt.
18.06.2019 15:22 Redirected to the following Pickup parcelshop:
Bärenland
18.06.2019 15:22 Unfortunately we have not been able to deliver your parcel.
Pickup parcelshop delivery after first delivery attempt.
18.06.2019 07:05 Out for delivery.
18.06.2019 06:54 At parcel delivery centre.
13.06.2019 17:14 In transit.
13.06.2019 16:27 Order information has been transmitted to DPD.
13.06.2019 16:18 Parcel handed to DPD
Kein Klingeln. Keine Nachricht im Briefkasten. Die Nachbarn wissen von nichts. Keine Info das ich ins "Bärenland" fahren soll um dort ein Paket abzuholen - mal abgesehen davon das es dort anscheinend auch niemand angenommen hat. Und jetzt ist es auf dem Rückweg nach Rumänien?
Das "Bärenland" liegt auch noch mitten in der Altstadt und ist von 5 Paketshop-Annahmestellen auch jene, welche von meinem Wohnsitz aus am weitesten entfernt ist.
Wie schon geschrieben: Heavy Duties kann nichts dafür. Ich habe sie darüber informiert das laut Online Tracking einiges schief gegangen ist bei der Zustellung auf der "Letzten Meile". Laut Google Rezensionen von DPD scheint dies Alltag zu sein.
Da nimmt anscheinend sogar ein Herr Müller Pakete an - nur das nirgendwo in der Nachbarschaft ein Herr Müller lebt...
Falls jemand einen anderen Paketdienst als DPD kennt der große, schwere Sendungen aus Rumänien verschickt -> vielleicht könnt ihr den ja mal Heavy Duties empfehlen um zu testen ob die fitter als DPD sind.
Grüße, Martin