Erledigt ALU TOPCASE TOP ZUSTAND

Diskutiere ALU TOPCASE TOP ZUSTAND im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); alu topcase ohne gebrauchsspuren im top zustand! ca 45 liter fassungsvermögen! war nie verbaut daher als neuwertig zu bezeichnen! mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannoverbiker

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
alu topcase ohne gebrauchsspuren im top zustand! ca 45 liter fassungsvermögen! war nie verbaut daher als neuwertig zu bezeichnen! mit topcaseplatte montagematerial und 2 schlüsseln!!!
180€ bei abholung in hannover

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Limdoc

Hi. Welche Marke ist das TC? Passt die Platte auch auf eine 1200 / 1250 GS?

L

Limdoc

Hmmmm. Schwierig. Was kostet der Versand? Wo hast du die denn gekauft? Muss doch auf der Rechnung stehen.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Ich würde mal spontan auf den Händler mit den 30-35% Aktionen tippen.:idee: Sieht zumindest völlig identisch aus.

H

hannoverbiker

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
mit versand 195€

Q

QSchwob

Modell
R 1250 GS ADV HP
Ist das von Motea ,habe das gleiche !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALU TOPCASE TOP ZUSTAND

ALU TOPCASE TOP ZUSTAND - Ähnliche Themen

• Suche Alu Topcase 1250GSA

Alu Topcase 1250GSA: Ich suche ein Alu Topcase für die R1250GSA. Es darf gerne im oberen Bereich stark beschädigt sein. Benötige eigentlich nur den unteren Teil mit...
  • Suche ALU TOP Case GS 1150

ALU TOP Case GS 1150: Hi, ich suche ein original Alu TopCase für die GS1150. Koffer habe ich. Modell siehe Bild.
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

Helm GS Pure in BMW Alu Top Case: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase - Ähnliche Themen

• Suche Alu Topcase 1250GSA

Alu Topcase 1250GSA: Ich suche ein Alu Topcase für die R1250GSA. Es darf gerne im oberen Bereich stark beschädigt sein. Benötige eigentlich nur den unteren Teil mit...
  • Suche ALU TOP Case GS 1150

ALU TOP Case GS 1150: Hi, ich suche ein original Alu TopCase für die GS1150. Koffer habe ich. Modell siehe Bild.
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

Helm GS Pure in BMW Alu Top Case: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Oben