Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser
Diskutiere Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an.
Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc.
Das Topcase wurde...
MAD_TB
Themenstarter
Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an.
Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc.
Das Topcase wurde noch nie benutzt, die Schlösser (2 Stk.) liegen lose bei und können somit einfach codiert und installiert werden.
Stammt aus nem Zubehörpaket - Topcase wird aber nicht benötigt.
Würde das Topcase für 480 EUR abgeben...
Gruss
Mattes
Thema:
Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser
VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Variotopcase mit schwarz beschichtetem Deckel,
zusammen mit dem passenden Rückenpolster und dem...
Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1250GS ein Topcase in Alu schwarz.
Es sollte entweder das Original BMW sein oder ein Alucase von bekannten...
TOPCASE-ALU-Schwarz: Moin zusammen!
Suche ein Original BMW Alu-Topcase in Schwarz mit Schlössern für meine 1250 GSA aus `20.
Falls Innentasche dabei- gerne!:smile:
Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo,
ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
Schwarze Alu-Koffer / Topcase für 1250 GSA K51: Hallo, meine(K51) neue GSA wird demnächst zugelassen, ich hätte aber gern noch BMW Alu Koffer + Topcase in schwarz. Über Angebote mit...
VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Variotopcase mit schwarz beschichtetem Deckel,
zusammen mit dem passenden Rückenpolster und dem...
Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1250GS ein Topcase in Alu schwarz.
Es sollte entweder das Original BMW sein oder ein Alucase von bekannten...
TOPCASE-ALU-Schwarz: Moin zusammen!
Suche ein Original BMW Alu-Topcase in Schwarz mit Schlössern für meine 1250 GSA aus `20.
Falls Innentasche dabei- gerne!:smile:
Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo,
ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
Schwarze Alu-Koffer / Topcase für 1250 GSA K51: Hallo, meine(K51) neue GSA wird demnächst zugelassen, ich hätte aber gern noch BMW Alu Koffer + Topcase in schwarz. Über Angebote mit...