Erledigt Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser

Diskutiere Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Kollegen! Ich biete hier ein Original BMW Alu- Topcase mit allen dazugehörigen Ausstattungen an Das Topcase ist total in Ordnung; keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Liebe Kollegen!

Ich biete hier ein Original BMW Alu- Topcase mit allen dazugehörigen Ausstattungen an

Das Topcase ist total in Ordnung; keine Beulen, keine Schrammen oder ähnliches !!

Die Schlösser werden noch vor dem Verkauf ausgebaut und mitgeliefert, damit sie wieder auf Gleichsperrung codiert werden können (Reserveschließplättchen und Federn kommen auch mit !!)

Das Topcase ist mit einer Original - Beifahrer Rückpolsterung ausgestattet

Die Grundplatte plus die 4 Stück Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei

Fixpreis: € 300,-- plus Versand € 25,-

Liebe Grüße
Manfred

003.jpg006.jpg007.jpg008.jpg009.jpg010.jpg012.jpg013.jpg015.jpg
 
Vagabund

Vagabund

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
173
Modell
R1200GS ADV (2011)
Servus Manfred,
Hast PN
 
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Auch von mir ne PN

Gruß
Jens
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Reserviert für Vagabund bis Geldeingang !

Mandi
 
J

joerdy

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
292
Ort
31134 Hildesheim
Modell
1150 GS Adventure, 1200 GS, KTM 950 Adventure, BMW 1200 GS Supermoto, 1100 RT, 1150 GS Adventure
Topcase

Ich habe Interesse an Topcase und Zubehör, wo liegt deine Schmerzgrenze? 275 € inkl. Versand könnte ausgeben, wenn benötige ich das Topcase aber sehr schnell da ich weg fahre.

Danke Joerdy
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
@Joerdy ..........Siehe #4

Sorry
Mandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser

Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser - Ähnliche Themen

  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

    Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Suche Alu Topcase orig. BMW GSA 1250

    Alu Topcase orig. BMW GSA 1250: Hallo, ich suche ein orig. BMW Alu TopCase für meine 1250er GSA. Jemand was rumliegen? MfG Chris
  • Biete Sonstiges 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

    1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete Sonstiges Givi Alu Topcase 30l

    Givi Alu Topcase 30l: Hallo Habe noch ein schönes Alu Topcase von Givi zu verkaufen.Es handelt sich um ein Dolomiti Tracker 30l mit 2 Schlüsseln. Es hat leichte...
  • Erledigt VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster

    VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variotopcase mit schwarz beschichtetem Deckel, zusammen mit dem passenden Rückenpolster und dem...
  • VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster - Ähnliche Themen

  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

    Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Suche Alu Topcase orig. BMW GSA 1250

    Alu Topcase orig. BMW GSA 1250: Hallo, ich suche ein orig. BMW Alu TopCase für meine 1250er GSA. Jemand was rumliegen? MfG Chris
  • Biete Sonstiges 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

    1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete Sonstiges Givi Alu Topcase 30l

    Givi Alu Topcase 30l: Hallo Habe noch ein schönes Alu Topcase von Givi zu verkaufen.Es handelt sich um ein Dolomiti Tracker 30l mit 2 Schlüsseln. Es hat leichte...
  • Erledigt VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster

    VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variotopcase mit schwarz beschichtetem Deckel, zusammen mit dem passenden Rückenpolster und dem...
  • Oben