Alu Topcase an die ADV

Diskutiere Alu Topcase an die ADV im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, das Alu Topcase von BMW hat ja kein Tragegriff so wie die Kunststoffvariante. Frage. Wie macht ihr das, gibt es da einen Tragegriff ...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

das Alu Topcase von BMW hat ja kein Tragegriff so wie die Kunststoffvariante.

Frage.

Wie macht ihr das, gibt es da einen Tragegriff ???

Passt eigentlich das Kunststofftopcase der "normalen" 800 GS an die ADV ??

Danke euch

Gruß
Ralle

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich denke, die meisten werden eine Innentasche haben und den Koffer dann am Moped lassen.

Das Vario-topcase passt genauso auf die ADV nur die Seitenkoffer nicht.

F

FrauAntje

Modell
F 800 GS
Im Topcase habe ich alles möglich und das bleibt drin und das Topcase dran. Wenn ich was mitnehmen muss, das kommt es in eine Tasche.

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Ich habe mir die Innentaschen dazu gekauft und der Koffer bleibt am Mopped.

Thema:

Alu Topcase an die ADV

Alu Topcase an die ADV - Ähnliche Themen

• Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Suche Topcase Alu K25 K72 K75

Topcase Alu K25 K72 K75: Hallo zusammen, Ich suche aktuell ein Alu Topcase für meine BMW. Ich fahre die F 800 GS Adventure und soweit ich weiß, ist das topcase für die...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase - Ähnliche Themen

• Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Suche Topcase Alu K25 K72 K75

Topcase Alu K25 K72 K75: Hallo zusammen, Ich suche aktuell ein Alu Topcase für meine BMW. Ich fahre die F 800 GS Adventure und soweit ich weiß, ist das topcase für die...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Oben