Suche Alu Topcase 1250GSA

Diskutiere Alu Topcase 1250GSA im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Alu Topcase für die R1250GSA. Es darf gerne im oberen Bereich stark beschädigt sein. Benötige eigentlich nur den unteren Teil mit...
K-F

K-F

Themenstarter
Ich suche ein Alu Topcase für die R1250GSA. Es darf gerne im oberen Bereich stark beschädigt sein.

Benötige eigentlich nur den unteren Teil mit der Halterung für die Gepäckbrücke. Damit möchte ich versuchen, mir einen ganz flachen Koffer zu basteln, wo ich Tablet, Notizblock, Zollstock und Lasermesser reinbekomme, wenn ich zu Kunden/Baustellen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ggf. so etwas, wenn ich das richtig sehe ist eine Platte drunter, vom Preis her wäre das noch verträglich finde ich. Bin auch am überlegen ob ich so was mache, die Platte wäre nicht schlecht, man müsste nur was anderes drauf schrauben.

K-F

K-F

Themenstarter
Danke für die Info. Ich möchte aber keine extra Platte verbauen.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Hast Du mal an Apduro gedacht?
Da gibt es unterschiedliche Größen…

K-F

K-F

Themenstarter
Ja, habe ich schon angesehen. Sind aber zu hoch. Ich will einen ganz flachen Koffer, wo z.B. nur eine Aktenmappe reinkommt. Also ca. 10 cm hoch.

K-F

K-F

Themenstarter
Danke für den Link. Das kannte ich noch nicht. Wird scheinbar auch nicht mehr hergestellt. Der letzte seiner Art!

Schau ich mir heute Abend mal genauer an.

Thema:

Alu Topcase 1250GSA

Alu Topcase 1250GSA - Ähnliche Themen

• Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 28cm, Höhe 15-35cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Suche Topcase Alu K25 K72 K75

Topcase Alu K25 K72 K75: Hallo zusammen, Ich suche aktuell ein Alu Topcase für meine BMW. Ich fahre die F 800 GS Adventure und soweit ich weiß, ist das topcase für die...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase - Ähnliche Themen

• Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 28cm, Höhe 15-35cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Suche Topcase Alu K25 K72 K75

Topcase Alu K25 K72 K75: Hallo zusammen, Ich suche aktuell ein Alu Topcase für meine BMW. Ich fahre die F 800 GS Adventure und soweit ich weiß, ist das topcase für die...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Erledigt Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Oben