Biete R 1250 GS Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Diskutiere Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Zwar auch aus China aber deutlich hochwertiger und...
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
191
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an.

Zwar auch aus China aber deutlich hochwertiger und passgenau als die Teile von Ali und Co.

Das Trittstück ist verstellbar, die Bronzebuchse sehr passgenau.

Verkauf, da ich mich dann doch für den M-Hebel entschieden habe.

VB 39€ inkl. Versand nach D.

IMG_1560.jpeg
IMG_1559.jpeg
IMG_1560.jpeg
IMG_1564.jpeg

gruss H-P
 
Thema:

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Alu Koffer Erweiterung

    Alu Koffer Erweiterung: Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe. Satz ist Original verpackt und Neu. Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut...
  • Erledigt Alu Topcase

    Alu Topcase: Verkaufe ein Alu Topcase von einer BMW 1250 GS Adventure da es nicht benötigt wird. Es hat glaube ich 32 Liter Volumen. Die Schlösser sind noch...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Biete Sonstiges Schalthebel Alu F 850 GS

    Schalthebel Alu F 850 GS: Hallo, habe einen ordentlich gemachten Alu Schalthebel für eine F 850 GS aus asiatischer Provenienz abzugeben, der wohl technisch einem Cleveren...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

    Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Verstellbarer Schalthebel Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Alu Koffer Erweiterung

    Alu Koffer Erweiterung: Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe. Satz ist Original verpackt und Neu. Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut...
  • Erledigt Alu Topcase

    Alu Topcase: Verkaufe ein Alu Topcase von einer BMW 1250 GS Adventure da es nicht benötigt wird. Es hat glaube ich 32 Liter Volumen. Die Schlösser sind noch...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Biete Sonstiges Schalthebel Alu F 850 GS

    Schalthebel Alu F 850 GS: Hallo, habe einen ordentlich gemachten Alu Schalthebel für eine F 850 GS aus asiatischer Provenienz abzugeben, der wohl technisch einem Cleveren...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

    Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Oben