Biete Sonstiges ALU Koffer passend für Touratech Träger

Diskutiere ALU Koffer passend für Touratech Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Gemeinde, ich möchte euch meine Metal-Mule-Alu Koffer anbieten. Es handelt sich um einen 45l und einen 50l Koffer. Sind Wasserdicht und...
K

Kampfkoloss

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
90
Ort
Siek bei Hamburg
Modell
R1200gs Adventure
Hallo GS-Gemeinde,
ich möchte euch meine Metal-Mule-Alu Koffer anbieten. Es handelt sich um einen 45l und einen 50l Koffer. Sind Wasserdicht und eloxiert (kaum Abrieb). Es sind wirklich stabile Kisten für die große Reise. Infos bzgl. Neupreis und Qualität auf www.metalmule Punkt com
Beide Koffer sind gleichschließend und Innentaschen vom Louis gibt es auch dazu (3 Stück, passen prima - 2 übereinander in den großen Koffer und eine in den kleinen Koffer + z.B. Flickzeug Werkzeug etc. und alles ist aufgeräumt. Die Koffer sind in gutem Zustand, einer ist an der Unterkante leicht angeschrammt, nix wildes.
Die Koffer passen an die normalen Touratech Träger mit 18mm Rundrohr. Ich hatte sie an einer 12GS Bj. 2004.
Die Halter lassen sich ggf. auch für andere Rohrträger anpassen. Ein weiterer Vorteil sind die seitlich angeschlagenen Deckel, die weit öffnen - sehr praktisch..
Meine Preisvorstellung für Koffer links+rechts, 1xSchlüssel (ggf. lasse ich noch einen nachmachen), 3xInnentaschen: 380€ zzgl. halbe Versandkosten (werden wahrsch. 2 Pakete 1xDu 1xIch)
Wer also absolut stabiles, geräumiges und Fernreisetaugliches Equipment sucht ist hier gut beraten.
Weitere Infos und Bilder am schnellsten unter: robert.ahrns@gmx.de Standort ist D-70794
ggf. Preis auch VB
Gruß Robert

Koffer_1.jpgKoffer_2.jpg

Koffer_3.jpg
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Hallo
Wie würdest du den Vorteil gegenüber den Touratech Koffern beschreiben?
 
K

Kampfkoloss

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
90
Ort
Siek bei Hamburg
Modell
R1200gs Adventure
Hallo bastl-wastl,
grundsätzlich sind die touratech koffer top. Was mir an den mule-kisten gefallen hat:
-eloxiert, kaum abrieb
-deckel seitlich angeschlagen
-koffer sind beladen demontierbar durch den verriegelungsmechanismus (da brauchs du bei tt schon das rapid-trap system und das ist auch sportlich €€ )
-stabiler tragegriff (kostet bei tt auch extra)
Hoffe ich konnte noch etwas Werbung machen :-)
Preis ist VB
gruß Robert
 
Thema:

ALU Koffer passend für Touratech Träger

ALU Koffer passend für Touratech Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

    BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

    Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
  • Alu Koffer passend zu Hepco & Becker Träger

    Alu Koffer passend zu Hepco & Becker Träger: Hallo Leute, ich suche Alu Koffer (Hepco & Becker, Touratech) für R11x0GS. Die Koffer sollten auf einen H&B Träger montierbar sein. Die Optik ist...
  • Schutzfolie für ALU-Koffer passend bestellen?

    Schutzfolie für ALU-Koffer passend bestellen?: Hallo Zusammen, bei meiner letzten Tour habe ich mit jemanden gesprochen, der seine GSA Koffer mit Folie als Schutz vor Kratzern beklebt hat. Er...
  • Schutzfolie für ALU-Koffer passend bestellen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

    BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

    Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
  • Alu Koffer passend zu Hepco & Becker Träger

    Alu Koffer passend zu Hepco & Becker Träger: Hallo Leute, ich suche Alu Koffer (Hepco & Becker, Touratech) für R11x0GS. Die Koffer sollten auf einen H&B Träger montierbar sein. Die Optik ist...
  • Schutzfolie für ALU-Koffer passend bestellen?

    Schutzfolie für ALU-Koffer passend bestellen?: Hallo Zusammen, bei meiner letzten Tour habe ich mit jemanden gesprochen, der seine GSA Koffer mit Folie als Schutz vor Kratzern beklebt hat. Er...
  • Oben