Alu-Koffer aus Tschechien

Diskutiere Alu-Koffer aus Tschechien im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, ich habe hier vor langer Zeit über einen Zubehör-Hersteller (Koffer, Lenkerstrebe usw.) aus Tschechien oder einem ähnlichen Land...
Tomax

Tomax

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
59
Ort
Gettorf
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
Moin Leute,

ich habe hier vor langer Zeit über einen Zubehör-Hersteller (Koffer, Lenkerstrebe usw.) aus Tschechien oder einem ähnlichen Land gelesen. Er hatte für seine Zubehör-Teile eine eigene Homepage, die hier im Forum verlinkt war. Kann sich noch jemand daran erinnern?

Gruß
Thomas :confused: :confused: :confused:
 
Tomax

Tomax

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
59
Ort
Gettorf
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
Danke Rudi,

für die schnelle Antwort. Habe es aber gerade selber gefunden. Es war Grave.cz aus Tschechien. Er baut Alu-Koffer und einiges mehr. Bei der Lenkerstange bin ich mir nicht sicher, ob er sie nicht aus dem Zubehör hat. Die hat mich interessiert.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Alu-Koffer aus Tschechien

Alu-Koffer aus Tschechien - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

    BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

    Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Biete R 1250 GS Abduro Alu Koffer Paar

    Abduro Alu Koffer Paar: Biete Abduro Koffer in schwarz, Grösse L, 45/40, noch nicht benutzt und original verpackt. Für GS 1200Adventure/1250Adventure (K51), für GS...
  • sw motech Alu Koffer

    sw motech Alu Koffer: Hat jemand von Euch die sw motech Alu Koffer montiert? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einige Bilder sehen könnte, von der Seite und hinten, mit...
  • sw motech Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

    BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

    Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Biete R 1250 GS Abduro Alu Koffer Paar

    Abduro Alu Koffer Paar: Biete Abduro Koffer in schwarz, Grösse L, 45/40, noch nicht benutzt und original verpackt. Für GS 1200Adventure/1250Adventure (K51), für GS...
  • sw motech Alu Koffer

    sw motech Alu Koffer: Hat jemand von Euch die sw motech Alu Koffer montiert? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einige Bilder sehen könnte, von der Seite und hinten, mit...
  • Oben