Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Diskutiere Alu Felgen für die R1200GS und Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind in einem neuwertigen Zustand und haben keine Beschädigungen, Kratzer oder sonstige Macken.
Ich würde diese pro Stück für 200€ oder zusammen für 350€ zuzüglich Versandkosten verkaufen.

Grüße Norbert

Anhänge

Thema:

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterradfelge Alu Felge für BMW R 1200 GS

Hinterradfelge Alu Felge für BMW R 1200 GS: Biete Hinterradfelge Alu für eine BMW R 1200 GS Baujahr 2008 - 2012 (paßt aber auch für Baujahr 2004 - 2007, selber getestet). Guter Zustand...
  • Suche Alu-Felgen für R1200GS

Alu-Felgen für R1200GS: Ich suche Original Alu-Felgen für eine R1200GS TÜ wenn möglich mit den Reifendruck-Sensoren. Bitte alles anbieten ;)
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Felge Alu 5 x 17 von S für Umbau

Felge Alu 5 x 17 von S für Umbau: Hallo Jungs ( und Mädels ), ich hab hier noch eine Hinterradfelge von meiner S liegen, ist ein 5 x 17 und es ist ein 170er drauf ( der ist...
  • Suche Suche Alu Radsatz für GS Felgen+Reifen

Suche Alu Radsatz für GS Felgen+Reifen: meine GS braucht einen Aluradsatz sie ist Bj 05/05 es sollte hinten und vorne der gleiche Reifentyp drauf sein
  • Noch einen Satz Alu Hufe für die Kuh !

Noch einen Satz Alu Hufe für die Kuh !: Habe noch einen Satz Alufelgen von einem Kollegen erhalten,den ich hier weitergeben kann. Dazu : Kompletter Satz mit Scheiben ABS Kranz natürlich...
  • Noch einen Satz Alu Hufe für die Kuh ! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterradfelge Alu Felge für BMW R 1200 GS

Hinterradfelge Alu Felge für BMW R 1200 GS: Biete Hinterradfelge Alu für eine BMW R 1200 GS Baujahr 2008 - 2012 (paßt aber auch für Baujahr 2004 - 2007, selber getestet). Guter Zustand...
  • Suche Alu-Felgen für R1200GS

Alu-Felgen für R1200GS: Ich suche Original Alu-Felgen für eine R1200GS TÜ wenn möglich mit den Reifendruck-Sensoren. Bitte alles anbieten ;)
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Felge Alu 5 x 17 von S für Umbau

Felge Alu 5 x 17 von S für Umbau: Hallo Jungs ( und Mädels ), ich hab hier noch eine Hinterradfelge von meiner S liegen, ist ein 5 x 17 und es ist ein 170er drauf ( der ist...
  • Suche Suche Alu Radsatz für GS Felgen+Reifen

Suche Alu Radsatz für GS Felgen+Reifen: meine GS braucht einen Aluradsatz sie ist Bj 05/05 es sollte hinten und vorne der gleiche Reifentyp drauf sein
  • Noch einen Satz Alu Hufe für die Kuh !

Noch einen Satz Alu Hufe für die Kuh !: Habe noch einen Satz Alufelgen von einem Kollegen erhalten,den ich hier weitergeben kann. Dazu : Kompletter Satz mit Scheiben ABS Kranz natürlich...
  • Oben