ALTIME + RDTIME

Diskutiere ALTIME + RDTIME im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Neu und ein Paar fragen. wenn es erlaubt ist? Meine GS ist BJ. 2013. Bordcomputer Pro. Für was Braucht man 3 rechner für den verbrauch...
1050

1050

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
2
Ort
Weiden
Modell
R 1200 GS LC
Servus
Neu und ein Paar fragen. wenn es erlaubt ist?

Meine GS ist BJ. 2013. Bordcomputer Pro.
Für was Braucht man 3 rechner für den verbrauch?

Dann ist noch das ding mit ALTIME + RDTIME, lässt sich zwar nullen läuft aber dann weiter. Wie kann man das abschalten oder Deaktivieren?
Kann leider nirgendwo was finden ,was weiterhelfen könnte

Dann vieleicht noch ein paar meinung von euch über meine eventuellen Winter (umbauvorhaben)

Die Speichenfelge vorn auf 17 Zoll umspeichen lassen. fals das möglich ist (evtl. Tip von euch wer so etwas macht?)
Schaltautomat nachrüsten wenn möglich. wo wer?

Danke für euere geduld gruß 1050
 
Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.690
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Moin.
Zum Thema Speichen nutze mal die Sufu mit "Radspannerei", da tauchen einige Adressen auf.
Zum Thema Schaltautomat wirst du enttäuscht werden. Vielleicht meinst du aber den Schaltassistenten. :wink:
Auch hierzu gibt es über die SuFu einige wertvolle Informationen. Aber gerade bei den ersten LCs wird das Unterfangen eher als unmöglich beschrieben.
Viel Erfolg!
PS.: Fragen über Sinnhaftigkeit sind grds. zulässig, führen i.d.R. ad absurdum. :showoff:
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.444
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Dann ist noch das ding mit ALTIME + RDTIME, lässt sich zwar nullen läuft aber dann weiter. Wie kann man das abschalten oder Deaktivieren?
Kann leider nirgendwo was finden ,was weiterhelfen könnte
…ist der Rundenzähler…, hier gibts die Bedienungsanleitung zum Download, da ist alles zum Bordcomputer beschrieben
Betriebsanleitungen
 
Thema:

ALTIME + RDTIME

Oben