alternatives Gepäck Sanitätstasche

Diskutiere alternatives Gepäck Sanitätstasche im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @ alle, ich suche einen Link, in dem jemand eine Sanitätstasche vom Militär an den Kofferhalter einer BMW F (650,700,800) GS angebracht hatte...
Marlo

Marlo

Themenstarter
@ alle,

ich suche einen Link, in dem jemand eine Sanitätstasche vom Militär an den Kofferhalter einer BMW F (650,700,800) GS angebracht hatte. Habe schon tagelang gesucht und bin auf alles Mögliche gestoßen, wie z.B. Munitionskisten. Diesen Link mit den Fotos kann ich einfach nicht wiederfinden.

G

Gast29174

wieviel ist dir der Link wert ? ;)

Marlo

Marlo

Themenstarter
Toller Thread, was es alles gibt!? :o

Leider habe ich nicht das Gesuchte gefunden.

Es geht um eine ausrangierte Stofftasche, die zuvor beim Militär als Erste Hilfe Tasche verwendet wurde.

G

Gast29174

tja dann kann ich dir momentan nicht weiterhelfen oder suchst du so dreieckige Stofftaschen ?

Marlo

Marlo

Themenstarter
Nein, das waren Fotos aus einem deutschsprachigen Motorradforum mit einer "grünlichen" rechteckigen Stofftasche. Die Tasche wurde für 14,95 € mit abgeleaufenen Verbandmaterial von einem Militärverwerter über Ebay bzw. seine Homepage verkauft.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Tasche an dem Kofferhalter einer BMW F (650,700,800) GS angebracht war.

Thema:

alternatives Gepäck Sanitätstasche

alternatives Gepäck Sanitätstasche - Ähnliche Themen

• Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Alternative zu Whats App und Instagram

Alternative zu Whats App und Instagram: Hallo, ich möchte bei mir Whats App und Instgram löschen und suche Alternativen. Mir ist klar, dass jede Alternative Einschränkungen mit sich...
  • Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI) - Ähnliche Themen

• Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Alternative zu Whats App und Instagram

Alternative zu Whats App und Instagram: Hallo, ich möchte bei mir Whats App und Instgram löschen und suche Alternativen. Mir ist klar, dass jede Alternative Einschränkungen mit sich...
  • Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Oben