Alternativer Lenker

Diskutiere Alternativer Lenker im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, aus Interesse,- gibt es einen alternativen Lenker für die GS, wo man die BMW heizgriffe dran bekommt? (Da ich keine Alternative kennesuche...
M

ManniAC

Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Ich hatte Mal einen konifizierten Lenker von LSL an meiner Q. War aber ziemlich aufwändig, die Gewinde in den Lenkerenden fest zu kriegen.
Immerhin ist es bei LSL erlaubt, zusätzliche Löcher für die Kabel zu bohren. Allerdings musst du 2 Löcher bohren, weil die zulässige die der Bohrung beschränkt ist.

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

M

ManniAC

Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Ich hatte Mal einen konifizierten Lenker von LSL an meiner Q. War aber ziemlich aufwändig, die Gewinde in den Lenkerenden fest zu kriegen.
Immerhin ist es bei LSL erlaubt, zusätzliche Löcher für die Kabel zu bohren. Allerdings musst du 2 Löcher bohren, weil die zulässige die der Bohrung beschränkt ist.

... zulässige Dicke der Bohrung...

BrändiGS

BrändiGS

Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Na unter "Biete" ist doch ein Magura Lenker für Heizgriffe drin. Die beiden von TT sind auch ok und auch für Heizgrffe geeignet.

Tox

Tox

Themenstarter
Modell
1150 GSA, R80 & Vmax
Danke für die Infos, ich habe mittlerweile einen originalen Lenker bekommen.

gruß Tox

Thema:

Alternativer Lenker

Alternativer Lenker - Ähnliche Themen

• 1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?

1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?: Ich fahre seit 4 Jahren eine NineT Scrambler und möchte zur nächsten Saison ein Motorrad, bei dem auch längere Strecken ohne Schmerzen möglich...
  • Alternativ Lenker 700GS

Alternativ Lenker 700GS: Hallo an alle, Bin seit ein paar Wochen total glücklich mir eine BMW 700GS von 2014 gekauft zu haben "Nur" der original Lenker passt mir gar...
  • GS1200 TÜ Lenker Alternative

GS1200 TÜ Lenker Alternative: Hallo zusammen, fahre eine R1200GS Triple Black K25 (2011). Finde leider keine Infos zu alternativen Lenkern. Es sind beheizte Griffe orig...
  • Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht

Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht: Hallo, bin ja sonst eher der stille Leser aber diesmal hat meine Suche nichts ergeben. .. Ich möchte meiner 99'er Gs neue Spiegel verpassen, die...
  • Lenker an der R80GS muß neu - Original oder Alternative?

Lenker an der R80GS muß neu - Original oder Alternative?: Nach Kaltverformung (kurz vor dem 18ten Geburtstag der Q :-( ) muß nun nach soo langer Zeit ein neuer Lenker her. Bislang hatte ich den...
  • Lenker an der R80GS muß neu - Original oder Alternative? - Ähnliche Themen

• 1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?

1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?: Ich fahre seit 4 Jahren eine NineT Scrambler und möchte zur nächsten Saison ein Motorrad, bei dem auch längere Strecken ohne Schmerzen möglich...
  • Alternativ Lenker 700GS

Alternativ Lenker 700GS: Hallo an alle, Bin seit ein paar Wochen total glücklich mir eine BMW 700GS von 2014 gekauft zu haben "Nur" der original Lenker passt mir gar...
  • GS1200 TÜ Lenker Alternative

GS1200 TÜ Lenker Alternative: Hallo zusammen, fahre eine R1200GS Triple Black K25 (2011). Finde leider keine Infos zu alternativen Lenkern. Es sind beheizte Griffe orig...
  • Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht

Neue Spiegel an der 1150...Alternative gesucht: Hallo, bin ja sonst eher der stille Leser aber diesmal hat meine Suche nichts ergeben. .. Ich möchte meiner 99'er Gs neue Spiegel verpassen, die...
  • Lenker an der R80GS muß neu - Original oder Alternative?

Lenker an der R80GS muß neu - Original oder Alternative?: Nach Kaltverformung (kurz vor dem 18ten Geburtstag der Q :-( ) muß nun nach soo langer Zeit ein neuer Lenker her. Bislang hatte ich den...
  • Oben