Alternative zu Vaude Chapel

Diskutiere Alternative zu Vaude Chapel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mir gefällt das Vaude Chapel aufgrund des geringen Packmaßes und vor allem wegen der Sitzgelegenheit in der großen Apsis-...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen,
mir gefällt das Vaude Chapel aufgrund des geringen Packmaßes und vor allem wegen der Sitzgelegenheit in der großen Apsis- umziehen, etc. Kennt jemand preisgünstigere Alternativen- im Winter muss ich es nicht nutzen können.
VG Thomas

Y

yello35

Modell
R1200GS LC
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Zelt mit Stehhöhe.
Sollte nicht zu groß sein und alleine aufbaubar.
Meine momentanen Favoriten:
Sunncamp Shilouette 200,
Kampa Brean 3,
Outwell Arizona L

Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Modell
R 1150GS Bj. 2000
muss ich mir morgen mal ansehen
merci

V

venducati

Hallo Fanthomas,

ich ein Zelt von Redverz. Preismäßig tut sich nicht viel. Bin damit gut zufrieden. Der Link dazu: Redverz Europe

Gruß und einen schönen Abend
Werner

Y

yello35

Modell
R1200GS LC
Ich war letztes Jhr mit dem Redverz Solo unterwegs. Es bietet genug Platz, ist schnell auf und ab zu bauen und hat ein kleines Packmass. Es war bsolut dicht und windstabil. Wäre im Vorraum ein eingeschweißter Boden und ein Fenster wäre es Top.
Inzwischen habe ich es verkauft und bin auf der Suche nach einem Zelt eben mit eingeschweistem Boden und Fenster im Vorraum. Der Vorteil ist einfach das man mal bei einem regnerischen Stehtag den Tag "vernünftig" im Zelt verbringen kann.
Der eingeschweiste Boden bietet zudem den Vorteil ein Zelt auch mal bei matschigem Boden aufstellen zu können ohne das anschließend alles im Dreck liegt.
Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt:cool:

Thema:

Alternative zu Vaude Chapel

Alternative zu Vaude Chapel - Ähnliche Themen

• Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Nutzung

Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen - Ähnliche Themen

• Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Nutzung

Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Oben