Alternative zu Original Bremsbelägen

Diskutiere Alternative zu Original Bremsbelägen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine alternative zu den Sau teuren Bremsbelägen aus dem Hause BMW sind die von KTM und DP Brakes BMW kostet vorne original Brembo Sinter ca.65...
Blubber

Blubber

Themenstarter
Eine alternative zu den Sau teuren Bremsbelägen aus dem Hause BMW sind die von KTM und DP Brakes

BMW kostet vorne original Brembo Sinter ca.65 EUR (in Belgien)

Alternative für vorne KTM 950er ADV oder Superenduro auch Brembo 49 EUR

BMW hinten Sinter wobei der eine Belag 1mm dicker ist 82 EUR :eek::eek:

Alternative von DP Brakes

Vorne DP623 Hinten DP628

BMW total ca. 150 EUR

Alternative total +/- 78 EUR :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alternative zu Original Bremsbelägen

Alternative zu Original Bremsbelägen - Ähnliche Themen

• Navi Original oder bessere Alternative?

Navi Original oder bessere Alternative?: Hi, hab mir heute eine R1300GS mit Navihalter gekauft und wollte da eigentlich das neue passende BMW-Navi dazubestellen. Jetzt habe ich mich...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • Bremsbeläge - originale von BMW oder Alternativen??

Bremsbeläge - originale von BMW oder Alternativen??: Grüezi zäme Meine K51 brauch so langsam neue Bremsbeläge (hinten). Wenn ich das Paar beim freundlichen BMW-Händler kaufe und zuhause selber...
  • Bremsbeläge....Original oder alternativ ???

Bremsbeläge....Original oder alternativ ???: Hallo zusammen......... Nachdem ich meine " Q " mal einer kleinen Durchsicht unterworfen habe , musste ich voller entsetzen:rolleyes...
  • Bremsbeläge....Original oder alternativ ??? - Ähnliche Themen

• Navi Original oder bessere Alternative?

Navi Original oder bessere Alternative?: Hi, hab mir heute eine R1300GS mit Navihalter gekauft und wollte da eigentlich das neue passende BMW-Navi dazubestellen. Jetzt habe ich mich...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • Bremsbeläge - originale von BMW oder Alternativen??

Bremsbeläge - originale von BMW oder Alternativen??: Grüezi zäme Meine K51 brauch so langsam neue Bremsbeläge (hinten). Wenn ich das Paar beim freundlichen BMW-Händler kaufe und zuhause selber...
  • Bremsbeläge....Original oder alternativ ???

Bremsbeläge....Original oder alternativ ???: Hallo zusammen......... Nachdem ich meine " Q " mal einer kleinen Durchsicht unterworfen habe , musste ich voller entsetzen:rolleyes...
  • Oben