Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS)

Diskutiere Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hatte spaßeshalber mal einen anderen Lacksatz für die R1300GS im Warenkorb. Ich wollte aber nicht alle Steckklammern, Puffer usw. umstecken...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Ich hatte spaßeshalber mal einen anderen Lacksatz für die R1300GS im Warenkorb.
Ich wollte aber nicht alle Steckklammern, Puffer usw. umstecken, sondern mitbestellen.

Allerdings sind die Preise für die Klemmen, Spreizniet usw. ein wenig uncool.
Gibt es eine 'zivile' Alternative zu 46638406049?

Bildschirmfoto 2025-03-18 um 18.34.32.png
Bildschirmfoto 2025-03-18 um 18.30.24.png

Auch die anderen sind nicht ohne ...

Bildschirmfoto 2025-03-18 um 18.37.25.png

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Wofür brauchst Du denn 30 x die Steckklammer?

Wenn Du einen zweiten Lacksatz mit Kleinteilen ohne umstecken ausrüsten willst, brauchst Du nur 6 Steckklammern, davon je 3 pro Seitenteil einclipsen. Weiter empfiehlt es sich, die Gummipuffer für beide Seitenteile zu kaufen, jeweils 7 x pro Seite, Art.: 46637726130

Die Kleinteile für den Schnabel sind alle am Fahrzeug, nicht am Schnabel selbst. Fertig, macht zusammengerechnet ca. 50,- Euro.

Thema:

Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS)

Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS) - Ähnliche Themen

• Navi Original oder bessere Alternative?

Navi Original oder bessere Alternative?: Hi, hab mir heute eine R1300GS mit Navihalter gekauft und wollte da eigentlich das neue passende BMW-Navi dazubestellen. Jetzt habe ich mich...
  • Alternative Fußrasten

Alternative Fußrasten: Mahlzeit...mein Sohn hat eine F 650 Dakar 2001 und nun suchen wir nach Fußrasten für das gute Stück. Die originalen sind ganz schön schmal. Hat...
  • Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum: Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
  • Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80: Ich hab da mal ne Frage Ich finde das System von Mosko Moto grossartig, von der Qualität wie vom Design sowie auch von der Funktionalität. Doch...
  • Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative

Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative: Moin zusammen, wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei...
  • Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative - Ähnliche Themen

• Navi Original oder bessere Alternative?

Navi Original oder bessere Alternative?: Hi, hab mir heute eine R1300GS mit Navihalter gekauft und wollte da eigentlich das neue passende BMW-Navi dazubestellen. Jetzt habe ich mich...
  • Alternative Fußrasten

Alternative Fußrasten: Mahlzeit...mein Sohn hat eine F 650 Dakar 2001 und nun suchen wir nach Fußrasten für das gute Stück. Die originalen sind ganz schön schmal. Hat...
  • Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum: Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
  • Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80: Ich hab da mal ne Frage Ich finde das System von Mosko Moto grossartig, von der Qualität wie vom Design sowie auch von der Funktionalität. Doch...
  • Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative

Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative: Moin zusammen, wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei...
  • Oben