Alternative Vergaser

Diskutiere Alternative Vergaser im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich habe an meiner R80 G/S einen Bing vergaser mit 32er Durchlass (Teile-Nr.: 64/32/306 bzw. 305). Passen auch andere 32er Vergaser (z.B...
D

Dreggisch

Themenstarter
Modell
R80 G/S
Hallo!

Ich habe an meiner R80 G/S einen Bing vergaser mit 32er Durchlass (Teile-Nr.: 64/32/306 bzw. 305).
Passen auch andere 32er Vergaser (z.B. von der GS)? Was spricht dagegen??
MfG Frank

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Frank,
an der R90S hatte BMW mal eine Zeit lang Dellortos verbaut. Vielleicht kann jemand dazu mehr sagen, ob die 32er gegen die ersetzt werden können. Keihan ist auch schon mal von Bastlern verwendet worden.
Vielleicht findest Du hier mehr Infos: http://www.2-ventiler.de

Thema:

Alternative Vergaser

Alternative Vergaser - Ähnliche Themen

• Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative

Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative: Moin zusammen, wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
  • Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative

Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative: Aloha zusammen, Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024 - Ähnliche Themen

• Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative

Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative: Moin zusammen, wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
  • Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative

Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative: Aloha zusammen, Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
  • Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Oben