Alternative Soziusfußrasten...?!

Diskutiere Alternative Soziusfußrasten...?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, eigentlich bin ich mir in Sachen Zubehör immer sicher was ich haben will, und was nicht. Aber jetzt muss ich doch mal nach Euren...
WorldEater

WorldEater

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.886
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Moin Leute,

eigentlich bin ich mir in Sachen Zubehör immer sicher was ich haben will, und was nicht.
Aber jetzt muss ich doch mal nach Euren Erfahrungen (sofern vorhanden) fragen:

Die Soziusfußrasten meiner R1200GS Bj.06 find ich schon extrem hässlich.
Jetzt nachdem ich die Kiste optisch etwas aufgefrischt habe ist mir das erst richtig aufgefallen.

Also meine Frage an Euch:

Hat schon mal jemand die ollen Soziusrasten, die scheinbar noch aus 2-Ventilerzeiten überdauert haben, gegen optisch schönere Pendants getauscht?
Welche? Verarbeitung, Passform?
Soziustauglichkeit eher nebensächlich, da zu 99% solo unterwegs.

P.S.: Muss nicht Rizoma sein, wollte jetzt keine 200€ pro Raste ausgeben... :D
 
Thema:

Alternative Soziusfußrasten...?!

Alternative Soziusfußrasten...?! - Ähnliche Themen

  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

    Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Nutzung

    Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

    Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Soziusfußrasten hinten..alternative?

    Soziusfußrasten hinten..alternative?: Hallo erstmal, ich bin der Neue und habe gleich mal eine Frage...;-) hat von euch schon mal jemand die originalen Fußrasten hinten gegen andere...
  • Soziusfußrasten hinten..alternative? - Ähnliche Themen

  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

    Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Nutzung

    Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

    Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Soziusfußrasten hinten..alternative?

    Soziusfußrasten hinten..alternative?: Hallo erstmal, ich bin der Neue und habe gleich mal eine Frage...;-) hat von euch schon mal jemand die originalen Fußrasten hinten gegen andere...
  • Oben