Alternative Fußrasten

Diskutiere Alternative Fußrasten im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit...mein Sohn hat eine F 650 Dakar 2001 und nun suchen wir nach Fußrasten für das gute Stück. Die originalen sind ganz schön schmal. Hat...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Mahlzeit...mein Sohn hat eine F 650 Dakar 2001 und nun suchen wir nach Fußrasten für das gute Stück. Die originalen sind ganz schön schmal. Hat jemand Tips?? Vielleicht hat jemand gebrauchte der großen Luftgekühlten GS Adventure zurecht gebastelt und kann was dazu sagen??

Thema:

Alternative Fußrasten

Alternative Fußrasten - Ähnliche Themen

• Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum: Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
  • tiefere Fussrasten/Alternativen

tiefere Fussrasten/Alternativen: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung ob Fussrasten von anderen Modellen an unsere HP‘s passen? Ich hätte die an meiner Enduro gerne tiefer. Aber...
  • Leistungssuche und Verbesserungen an R1200 GS ADV

Leistungssuche und Verbesserungen an R1200 GS ADV: Hi Zusammen. Habe mir -nach 14 Jahren 1150GS (und zufriedenen über 100tkm)- gerade eine "alte" ADV (2013er-Modell) gekauft und bin etwas ratlos...
  • alternative vordere fussrasten für 1150 gs

alternative vordere fussrasten für 1150 gs: hallo ! da die originalen fussrasten doch ein wenig schmal sind, suche ich breitere alternativen, die auch offroad geeignet sind. ich meine...
  • Sozius Fußrasten für HP2 E Alternative

Sozius Fußrasten für HP2 E Alternative: Hallo Suche Sozius Fußrasten für die HP2 E Meine Kids wollen jetzt nicht mehr nur mit der Beta in die Kiesgrube sondern auch mal mit Papa...
  • Sozius Fußrasten für HP2 E Alternative - Ähnliche Themen

• Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum: Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
  • tiefere Fussrasten/Alternativen

tiefere Fussrasten/Alternativen: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung ob Fussrasten von anderen Modellen an unsere HP‘s passen? Ich hätte die an meiner Enduro gerne tiefer. Aber...
  • Leistungssuche und Verbesserungen an R1200 GS ADV

Leistungssuche und Verbesserungen an R1200 GS ADV: Hi Zusammen. Habe mir -nach 14 Jahren 1150GS (und zufriedenen über 100tkm)- gerade eine "alte" ADV (2013er-Modell) gekauft und bin etwas ratlos...
  • alternative vordere fussrasten für 1150 gs

alternative vordere fussrasten für 1150 gs: hallo ! da die originalen fussrasten doch ein wenig schmal sind, suche ich breitere alternativen, die auch offroad geeignet sind. ich meine...
  • Sozius Fußrasten für HP2 E Alternative

Sozius Fußrasten für HP2 E Alternative: Hallo Suche Sozius Fußrasten für die HP2 E Meine Kids wollen jetzt nicht mehr nur mit der Beta in die Kiesgrube sondern auch mal mit Papa...
  • Oben