Diskutiere alter C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weis jemand ob man im Schuberth C 3 irgend wo das alter erkennen kann bzw das Herstellerjahr geprägt ist ohne den Helm komplett auseinander zu nehmen
Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen,
ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
Älterer HP Laptop: Guten Abend,
mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen .
Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet.
Ist wohl...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen,
ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
Älterer HP Laptop: Guten Abend,
mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen .
Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet.
Ist wohl...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...