Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Diskutiere Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
Surbel

Surbel

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen, bzw. ich frage lieber mal,
auch wenn es vielleicht schon gefragt wurde:

2015 Neukauf 1200 GS ADV mit original BMW Alukoffer (Hersteller Touratech)

2019 Neukauf 1250 GHS ADV und Weiterverwendung der vorgenannten Koffer

2024 geplanter Neukauf (kommenden Donnerstag Probefahrt) 1300 GS ADV

1. Frage: Passen diese ( 9 Jahre alten) Alukoffer an die normale 1300 GS mit den bei Apduro erhältlichen Kofferhaltern? (Ich meine das Metallgestell, das so aussieht wie die originale Halterung an der 1250 ADV)
Wenn ja:
2. Frage: Passen diese Apduro-Kofferhalter auch an die 1300 GS ADV?
Wenn nein:
3. Frage: Wird es für die 1300 ADV evtl. passende Kofferhalter von Apduro geben?

Im Voraus vielen Dank!

Gruß Surbel

framager

framager

Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
1. Frage: Passen diese ( 9 Jahre alten) Alukoffer an die normale 1300 GS mit den bei Apduro erhältlichen Kofferhaltern? (Ich meine das Metallgestell, das so aussieht wie die originale Halterung an der 1250 ADV)
Wenn ja:
Wenn nein:
3. Frage: Wird es für die 1300 ADV evtl. passende Kofferhalter von Apduro geben?
Ich denke, dass @Rudi12 hier der richtige Adressat für Deine Fragen ist. Er vertreibt ja in Deutschland die Apduro-Koffer und kann Dir bestimmt eine belastbare Antwort geben.
Rudi liest hier mit und wird sich bestimmt melden.
Viel Erfolg
Gruß
Franz

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen, bzw. ich frage lieber mal,
auch wenn es vielleicht schon gefragt wurde:

2015 Neukauf 1200 GS ADV mit original BMW Alukoffer (Hersteller Touratech)

2019 Neukauf 1250 GHS ADV und Weiterverwendung der vorgenannten Koffer

2024 geplanter Neukauf (kommenden Donnerstag Probefahrt) 1300 GS ADV

-Ja,

Wenn ja:
-Ja.

Wenn nein:

Im Voraus vielen Dank!

Gruß Surbel
Gugst Du:
C1) BMW R1300GS Kofferträger für APDURO oder BMW Alukoffer | Motorrad-Alu-Koffer

Passt perfekt
IMG_8798.jpeg

Thema:

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ? - Ähnliche Themen

• Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.

Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.: Von dem ursprünglichen Neuprofil (5,5 in der Mitte und 5,1 an den Seiten) sind noch 4,6 bzw. 3,5 mm übrig. Der Reifen ist unfallfrei und hat keine...
  • Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
  • 10 Km alte, originale Kofferträger für Alukoffer

10 Km alte, originale Kofferträger für Alukoffer: Biete meine 10km alten :) Kofferträger für Alukoffer von einer 2012 er ADV an. Preisvorstellung 200,-€ ohne Versand :)
  • 10 Km alte, originale Kofferträger für Alukoffer - Ähnliche Themen

• Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.

Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.: Von dem ursprünglichen Neuprofil (5,5 in der Mitte und 5,1 an den Seiten) sind noch 4,6 bzw. 3,5 mm übrig. Der Reifen ist unfallfrei und hat keine...
  • Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
  • 10 Km alte, originale Kofferträger für Alukoffer

10 Km alte, originale Kofferträger für Alukoffer: Biete meine 10km alten :) Kofferträger für Alukoffer von einer 2012 er ADV an. Preisvorstellung 200,-€ ohne Versand :)
  • Oben