Erledigt Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-

Diskutiere Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Alpinestars S-MX 4 Stiefel, da ich sie kaum gefahren habe seit ich auf die Toucan gewechselt bin. Sie sind in einem sehr guten Zustand (ca. 1500 km) und haben kaum Gebrauchsspuren (am rechten Stiefel gibt es am vorderen Plastik eine Abschürfung). Sie sind wasserdicht und äußerst bequem (Größe 44).

Preislich habe ich mir VB 69,- vorgestellt.

Beste Grüße,
Maximilian

IMG_4410.jpgIMG_4412.jpgIMG_4413.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,-

Alpinestars S-MX 4 Gr. 44 sehr guter Zustand - 69,- - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Winterhandschuhe Goretex

Alpinestars Winterhandschuhe Goretex: Moin, biete ein Paar gebrauchte Winterhandschuhe an, die nur selten getragen worden sind. Marke: Alpinestars Größe: „L“ warm gefüttert durch...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL

Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto) Details (lt...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Winterhandschuhe Goretex

Alpinestars Winterhandschuhe Goretex: Moin, biete ein Paar gebrauchte Winterhandschuhe an, die nur selten getragen worden sind. Marke: Alpinestars Größe: „L“ warm gefüttert durch...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL

Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto) Details (lt...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Oben