Biete Sonstiges Alpinestars Lederjacke und Hose

Diskutiere Alpinestars Lederjacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, Ich biete eine Alpinestars Lederjacke, Modell GP-R perforiert in Grösse 50, und eine passende Lederhose, Modell Missile in Grösse...
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo Gemeinde,

Ich biete eine Alpinestars Lederjacke, Modell GP-R perforiert in Grösse 50, und eine passende Lederhose, Modell Missile in Grösse 48, an. Jacke ist in einem gebrauchten aber sehr gutem Zustand und Hose neuwertig, nur 2 mal getragen. Preisvorstellung: 350€ plus Versand. Fragen beantworte ich gerne. Kann auch in Zürich anprobiert und /oder abgeholt werden.
Grüsse

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Also, neuer Preisvorschlag: 320€ plus Versand. Vielleicht hat jemand Interesse [emoji4]

AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Nochmals runtergesetzt: 300€ plus Versand

Thema:

Alpinestars Lederjacke und Hose

Alpinestars Lederjacke und Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Alpinestars Winterhandschuhe Goretex

Alpinestars Winterhandschuhe Goretex: Moin, biete ein Paar gebrauchte Winterhandschuhe an, die nur selten getragen worden sind. Marke: Alpinestars Größe: „L“ warm gefüttert durch...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Erledigt Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL

Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto) Details (lt...
  • Erledigt Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58

Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58: Die Jacke war für mich ein Fehlkauf aus 2020, sie wurde deshalb nur wenig getragen und ist neuwertig. Die Jacke fällt klein aus, trage...
  • Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58 - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Alpinestars Winterhandschuhe Goretex

Alpinestars Winterhandschuhe Goretex: Moin, biete ein Paar gebrauchte Winterhandschuhe an, die nur selten getragen worden sind. Marke: Alpinestars Größe: „L“ warm gefüttert durch...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Erledigt Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL

Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto) Details (lt...
  • Erledigt Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58

Alpinestars Airflow Lederjacke Größe 58: Die Jacke war für mich ein Fehlkauf aus 2020, sie wurde deshalb nur wenig getragen und ist neuwertig. Die Jacke fällt klein aus, trage...
  • Oben