Biete Bekleidung Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Diskutiere Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
YT7

YT7

Themenstarter
Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M.

Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab.

Nicht verwechseln mit den billigeren Alpinestars-Schützern, die hier sitzen wirklich perfekt!

Hatte sie nur einmal an, trotzdem frisch desinfiziert. Alles andere wär ja widerlich.
;)

Wir sind hier unter Freunden, daher biete ich sie hier für finale 85 inklusive Versand an.

Natürlich ohne Garantie oder so.

Anhänge

Thema:

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Toucan Gr.47

Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu

Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu: Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß. Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
  • Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel: Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
  • Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Alpinestars Winterhandschuhe Goretex

Alpinestars Winterhandschuhe Goretex: Moin, biete ein Paar gebrauchte Winterhandschuhe an, die nur selten getragen worden sind. Marke: Alpinestars Größe: „L“ warm gefüttert durch...
  • Alpinestars Winterhandschuhe Goretex - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Toucan Gr.47

Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu

Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu: Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß. Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
  • Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel: Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
  • Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Alpinestars Winterhandschuhe Goretex

Alpinestars Winterhandschuhe Goretex: Moin, biete ein Paar gebrauchte Winterhandschuhe an, die nur selten getragen worden sind. Marke: Alpinestars Größe: „L“ warm gefüttert durch...
  • Oben