Biete Sonstiges Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10

Diskutiere Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige Alpinestars-Stiefel Endurostiefel der Firma Alpinestars in Größe US 10 / EU 44,5 und in sehr gutem Zustand. Die Stiefel sind absolut...
T

The-Verve

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
12
Ort
Zuhause bei Muddi
Modell
F 650 GS Dakar
Neuwertige Alpinestars-Stiefel

Endurostiefel der Firma Alpinestars in Größe US 10 / EU 44,5 und in sehr gutem Zustand. Die Stiefel sind absolut Neuwertig, einmalig getragen für wenige Minuten und ohne Gebrauchsspuren. Wurden erst vor wenigen Monaten von einem guten Freund von mir gekauft wegen einer Motorradreise, die dann für ihn aufgrund persönlicher Gründe leider nicht Zustande kam. Neupreis ca. 180,-- Euro.

Lieferung im original Karton mit Rechnung. Preis VB 145,-- Euro

großflächiger Schienbeinprotektor
Seitenschutzprotektion für Vorfuß und Zehen aus eingespritzten Kunststoff
Innenschaftbereich aus Wildleder
Technopolymerschnallen mit Memoryeffekt
auswechselbare Rubbersohle und Zehenstahlkappe
Velcroklettverschluß

Versand nur innerhalb Deutschland. Porto Euro 8,90 (wegen Paketgröße)

Bilder:


 
Thema:

Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10

Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

    Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

    Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

    Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4

    Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4: Hallo, ich biete hier meine Endurostiefel an. Keine Sorge, die sind wie neu. ;) Ich habe die Stiefel für ein 2-Tages -Endurotraining...
  • Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

    Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

    Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

    Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4

    Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4: Hallo, ich biete hier meine Endurostiefel an. Keine Sorge, die sind wie neu. ;) Ich habe die Stiefel für ein 2-Tages -Endurotraining...
  • Oben