Biete Bekleidung Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Diskutiere Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich festgestellt, dass ich keine wasserdichten Stiefel brauche.

Die Stiefel sind unfassbar bequem. Lassen auch ausgedehnte Spaziergänge zu, quietschen und knirschen nicht. Sie bieten m.E. einen Schutz auf dem gleichen Niveau wie reine Moto Cross Stiefel ohne ganz so martialisch daherzukommen.

Alle Produktspezifika direkt zum Nachlesen auf der Alpinestars Website: Corozal Adventure Drystar® Stiefeln | Alpinestars

Größe 10 bzw. 44,5
Sehr guter Zustand (aktuelle Bilder folgen kurzfristig)

200 Euro zuzüglich Versand zu Selbstkosten. Anprobe und Abholung in Frankfurt am Main gerne möglich. Zahlung via SEPA Überweisung oder per Paypal an Familie und Freunde.

IMG_2208.png

Thema:

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Alpinestars Winterhandschuhe Goretex

Alpinestars Winterhandschuhe Goretex: Moin, biete ein Paar gebrauchte Winterhandschuhe an, die nur selten getragen worden sind. Marke: Alpinestars Größe: „L“ warm gefüttert durch...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP

Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP: Hallo, ich verkaufe hier ein Paar nagelneue wasserdichte Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) Ich habe die Schuhe extra vor meiner großen...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig

Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig: Ich verkaufe fast neuwertige Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5). Beschreibung: Eine Kombination aus Adventure- und...
  • Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Alpinestars Winterhandschuhe Goretex

Alpinestars Winterhandschuhe Goretex: Moin, biete ein Paar gebrauchte Winterhandschuhe an, die nur selten getragen worden sind. Marke: Alpinestars Größe: „L“ warm gefüttert durch...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP

Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP: Hallo, ich verkaufe hier ein Paar nagelneue wasserdichte Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) Ich habe die Schuhe extra vor meiner großen...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig

Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig: Ich verkaufe fast neuwertige Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5). Beschreibung: Eine Kombination aus Adventure- und...
  • Oben