Erledigt Alpinestar Herren Sommer Jacke

Diskutiere Alpinestar Herren Sommer Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine tip top erhaltene Herren Sommerjacke, Größe XL mit Schulter .- u. Ellenbogenprotektoren. Zwei Taschen aussen oben, 2x aussen unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Biete eine tip top erhaltene Herren Sommerjacke, Größe XL mit Schulter .- u. Ellenbogenprotektoren. Zwei Taschen aussen oben, 2x aussen unten. Drei Innentaschen. Ärmelweite und Bund sind verstellbar. Die Jacke ist extrem Luftdurchlässig im Bereich aller gelben und hellgrauen Flächen.
Die Jacke wurde nur eine Saison genutzt. Keine Risse, kein Fadenzug, Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.

Preisvorstellung. 90 Euro

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestar Herren Sommer Jacke

Alpinestar Herren Sommer Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL

Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto) Details (lt...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Bryce Motorradhose GoreTex, Gr. XXL

Alpinestars Bryce Motorradhose GoreTex, Gr. XXL: Verkauft wird eine Textilhose Motorradbekleidung Gore-Tex von Alpinstars in Größe XXL. Die Hose verfügt über Knie- und Hüftprotektoren. Darüber...
  • Alpinestars Bryce Motorradhose GoreTex, Gr. XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL

Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto) Details (lt...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Bryce Motorradhose GoreTex, Gr. XXL

Alpinestars Bryce Motorradhose GoreTex, Gr. XXL: Verkauft wird eine Textilhose Motorradbekleidung Gore-Tex von Alpinstars in Größe XXL. Die Hose verfügt über Knie- und Hüftprotektoren. Darüber...
  • Oben