Alpina Speichenfelgen

Diskutiere Alpina Speichenfelgen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? OK, sie sind noch nicht für die LC erhältlich - aber ab Januar, wie mir Herr Hartl...
G

Gavia

Themenstarter
Hallo,

wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? OK, sie sind noch nicht für die LC erhältlich - aber ab Januar, wie mir Herr Hartl von Alpina Deutschland sagte.

Mich interessiert die Qualität im Vergleich zu den Original BMW Speichenfelgen oder zu den Excel Felgen.

Besten Dank

Gavia

G

Gavia

Themenstarter
Was´n los … fährt die keiner?

monochrom

monochrom

Modell
K50
...evt mal in einem anderen Bereich posten - wie du schon erwähnt hast, für die LC gibbet die ja noch nicht...

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Was´n los … fährt die keiner?
Bei dem Wetter, fährt sie wahrscheinlich keiner. Sonntag soll's schöner werden. Bin aber auch am Ergebnis interessiert. Meine Frau fährt allerdings Gußräder auf ihrer LC - sind leichter. Aber später mal bei der Adv. wenn ich mir ein neues Bike kaufe.

Thema:

Alpina Speichenfelgen

Alpina Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane

Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane: Mir ist kalt, wenn ich vor die Tür gehe und die Tage können kaum noch kürzer werden. Zwei Mopeten sind zwar noch angemeldet, aber nach Fahren ist...
  • Die Stella Alpina ist Geschichte

Die Stella Alpina ist Geschichte: Heute mit Bedauern gelesen das 2023 wohl die letzte Stella Alpina stattgefunden hat. Folgende Info vom ehemaligen Veranstalter zum diesjährigen...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?

Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?: Grüßt euch, hat jemand von euch Erfahrungen oder weiß, ob die Alpina Speichenfelgen mit dem STS-Nippelsystem (unter jedem Nippel sitzt ein O-Ring...
  • Speichenfelgen von Alpina

Speichenfelgen von Alpina: Guten Morgen, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? Mich interessiert die Qualität im Vergleich zu den Original BMW...
  • Speichenfelgen von Alpina - Ähnliche Themen

• Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane

Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane: Mir ist kalt, wenn ich vor die Tür gehe und die Tage können kaum noch kürzer werden. Zwei Mopeten sind zwar noch angemeldet, aber nach Fahren ist...
  • Die Stella Alpina ist Geschichte

Die Stella Alpina ist Geschichte: Heute mit Bedauern gelesen das 2023 wohl die letzte Stella Alpina stattgefunden hat. Folgende Info vom ehemaligen Veranstalter zum diesjährigen...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?

Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?: Grüßt euch, hat jemand von euch Erfahrungen oder weiß, ob die Alpina Speichenfelgen mit dem STS-Nippelsystem (unter jedem Nippel sitzt ein O-Ring...
  • Speichenfelgen von Alpina

Speichenfelgen von Alpina: Guten Morgen, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? Mich interessiert die Qualität im Vergleich zu den Original BMW...
  • Oben