Alpenpässe Tour organisiert vom BMW GS CLUB

Diskutiere Alpenpässe Tour organisiert vom BMW GS CLUB im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Unsere nächste Tour wird von KERSTIN ( BMW GS Lady Gruppe) geführt. Maximal 10 Maschinen, Niveau: anspruchsvoll !!! Es sind herausfordernde 500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Unsere nächste Tour wird von KERSTIN ( BMW GS Lady Gruppe) geführt. Maximal 10 Maschinen, Niveau: anspruchsvoll !!!

Es sind herausfordernde 500 km, aber es sind auch ein paar Autobahnetappen dabei.

Nur bei gutem Wetter, Samstag, 6.9., 8h Treffen, 8h30 Abfahrt!

Es wird nur bei guter Wetterprognose gefahren und Ausweichtermin am Sonntag, den 7.9. , bzw. am 21.9. !!!

Treffpunkt Raststätte Höhenrain auf der A95 (Parkplatz nach dem Rasthaus rechts)
A 95 bis Sindelsdorf
Murnau
Bad Kohlgrub
Oberammergau
Linderhof
Plansee
Reutte
Weißenbach
Hochtannbergpaß
Furkajoch (Mittagspause)
Dünserberg
Faschinajoch
Hittisau
Riedbergpaß (Nachmittagspause)
Rettenberg
Nesselwang
Roßhaupten
Steingarden
Rottenbuch
Weilheim
Seeshaupt
A95 oder Landstraße zurück

TOURGUIDE: Kerstin, Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs

kerstin@bmw-gs-club.de

FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Die Tour wurde verlegt, um auch 3 anderen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben , dabei zu sein:

21.9.2014

selbe Zeit, selbe Tour!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpenpässe Tour organisiert vom BMW GS CLUB

Alpenpässe Tour organisiert vom BMW GS CLUB - Ähnliche Themen

• Last Call Alpenpässe '23

Last Call Alpenpässe '23: Die derzeit sonnige, mehrtägige und stabile Wetterlage in den Alpen dürfte wohl die letzte vor dem anstehenden Winter und den damit verbundenen...
  • Erledigt FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen

FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte: Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
  • „50-Pässe-Tour“

„50-Pässe-Tour“: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr hattet schon eine tolle erste Ausfahrt, oder werdet diese bald erleben können. Mein Ziel dieses Jahr ist es...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Google-Maps Alpenpässe

Google-Maps Alpenpässe: Servus, heute gesucht und gefunden; sehr hilfreich zum groben Planen...
  • Google-Maps Alpenpässe - Ähnliche Themen

• Last Call Alpenpässe '23

Last Call Alpenpässe '23: Die derzeit sonnige, mehrtägige und stabile Wetterlage in den Alpen dürfte wohl die letzte vor dem anstehenden Winter und den damit verbundenen...
  • Erledigt FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen

FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte: Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
  • „50-Pässe-Tour“

„50-Pässe-Tour“: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr hattet schon eine tolle erste Ausfahrt, oder werdet diese bald erleben können. Mein Ziel dieses Jahr ist es...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Google-Maps Alpenpässe

Google-Maps Alpenpässe: Servus, heute gesucht und gefunden; sehr hilfreich zum groben Planen...
  • Oben