Allzeit gute Fahrt...

Diskutiere Allzeit gute Fahrt... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
Sakura

Sakura

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2024
Beiträge
1
Modell
R 1300 GS Triple black
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber kein Schwabe! Bin sechzig Jahre gereift und die Pension winkt mir bereits hinterm Horizont zu...

Neue GS 1300 triple black hat jetzt knapp 1000 km auf dem Tacho, freue mich auf ausgedehntere Touren ab der nächsten Saison.

Letztes Motorrad (Bandit 1200 S) ist schon wieder 9 Jahre her, aus familiären Gründen die Fahrpause eingelegt. Was hier immer wieder auch kontrovers diskutiert wird, war für mich die Frage: "Mit welchem Bike steige ich wieder ein"? Ich sag mal so, die GS und ich befinden uns noch in der Kennenlernphase. Ich gehe aber davon aus, dass es eine Dauerbeziehung werden kann. Es gibt da jedoch ein kleines Manko bei Tempo 50 und 100 .. dazu vielleicht später und an anderer Stelle mehr.

Ansonsten freue ich mich auf interessante Gespräche und Inhalte...

Allzeit gute Fahrt
Andi
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
310
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.044
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.293
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Thema:

Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt... - Ähnliche Themen

  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt

    Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
  • Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017

    Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017: :cool: Servus und hallo, einen herzlichen Gruß aus Nürnberg an die Runde, mit der Hoffnung, dass der Sommer langsam mit angnehmeren...
  • frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt

    frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt: moin moin an alle hier im affengeilen forum ich möchte euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen :D für alle eine unfallfreie fahrt in 2007...
  • frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt - Ähnliche Themen

  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt

    Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
  • Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017

    Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017: :cool: Servus und hallo, einen herzlichen Gruß aus Nürnberg an die Runde, mit der Hoffnung, dass der Sommer langsam mit angnehmeren...
  • frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt

    frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt: moin moin an alle hier im affengeilen forum ich möchte euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen :D für alle eine unfallfreie fahrt in 2007...
  • Oben