Allgäu

Diskutiere Allgäu im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, kann jemand mir von Euch eine Übernachtungs Empfehlung für 3-4 Nächte in der Nähe von Bad Hindelang für 2Personen mit Moped aus...
J

J.J.

Themenstarter
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute,
kann jemand mir von Euch eine Übernachtungs Empfehlung für 3-4 Nächte in der Nähe von Bad Hindelang für 2Personen mit Moped aus sprechen?
Bin für jeden Tip dankbar:super:
Gruß aus dem Schwarzwald
Jürgen

S

Seidl

Kirchenwirt, Alte Post, Brückenwirt usw.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Hier hat es uns sehr gut gefallen:

https://www.haus-wineberger.de/

Wir waren dort zum Wanderurlaub und mit PKW. Daher weiß ich nicht, ob es eine Garage fürs Moped gibt. Aber die Unterkunft ist sehr schön, die Gastgeber super nett, Frühstück lecker und Abends kann man bequem sämtliche Restaurants fußläufig erreichen.

Wenn es noch ca. 30Km von Bad Hindelang entfernt sein darf:

https://www.panorama-allgaeu.de/

Sehr schöne Unterkunft. Tolle Gastgeber und ein einmaliges Panorama. Ist etwas einsam gelegen, daher unbedingt Halbpension buchen, das Essen dort ist aber auch wirklich seeeehrr lecker!

Zuletzt bearbeitet:
S

Seidl

A ja, Brauerei hab ich vergessen.

Thema:

Allgäu

Allgäu - Ähnliche Themen

• Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu: Moin, morgen geht es los nach Wangen im Allgäu. Leider nicht mit der Q sondern mit Auto. Meine Mädels haben leider keinen Moppedführerschein. :(...
  • Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen ich bin der Flo 37 komme aus dem schönen Allgäu und habe erst dieses Jahr meinen A Schein gemacht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Servus miteinander, ich bin der Jonas, 22 Jahre alt, aus dem Ostallgäu und fahre momentan eine f650 (Uhr-F) aus 97. Ich habe mir für sehr kleines...
  • Servus aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

• Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu: Moin, morgen geht es los nach Wangen im Allgäu. Leider nicht mit der Q sondern mit Auto. Meine Mädels haben leider keinen Moppedführerschein. :(...
  • Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen ich bin der Flo 37 komme aus dem schönen Allgäu und habe erst dieses Jahr meinen A Schein gemacht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Servus miteinander, ich bin der Jonas, 22 Jahre alt, aus dem Ostallgäu und fahre momentan eine f650 (Uhr-F) aus 97. Ich habe mir für sehr kleines...
  • Oben