Tomax
Themenstarter
Danke für deine schnell AntwortDie Tankaufkleber sind aus England von humvee-graphics. Einkaufen u. Lieferung völlig problemlos.
Thomas
Im Kloster sicher. Schwarz dagegen... auf der Nordseite der Kirche, ich weiss. Sieht trotzdem gut aus, erstaunlich gut sogar. Vor Allem aber finde ich sehr nachvollziehbar, dass das rote Ding hinten drauf den Weg allen Irdischen gegangen ist. Und nicht in Weiss gestrichen wurde.Weiß soll ja IN sein ...
Hallo Thomas,Die Tankaufkleber sind aus England von humvee-graphics. Einkaufen u. Lieferung völlig problemlos.
Thomas
... der war zur Einweihung der Schleusen in Kiel. Is' aber schon ein bisschen her. Leider muss die Brücke bald einem Neubau weichen. Kinder, wo ist die Zeit geblieben?Hey, sieht man im Hintergrund den Kaiser-Wilhelm-Kanal?
Judex
Hallo Thomas,
schön gemacht, die Aufkleber von humvee-graphics sind wirklich gut, ich habe auch schon welche von denen verklebt.
Eine Frage: Du hast da so ne Art Trolley hinten drauf, kannst Du mir ein paar Infos dazu geben. Marke, wo gekauft, wie besfestigt usw.
Danke und Gruß
Jean