Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009
Diskutiere Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
da mein privater Schrauber sich trotz fester Zusage nun nicht mehr an meine klappernde Kupplung wagt, möchte ich die beim BMW-Händler...
Gerie
Themenstarter
Hallo,
da mein privater Schrauber sich trotz fester Zusage nun nicht mehr an meine klappernde Kupplung wagt, möchte ich die beim BMW-Händler gekauften originalen Teile verkaufen.
Es sind alle Dichtringe Kugellager und Dichtungen die für eine solche Reparatur benötigt werden unbeschädigt und verpackt.
Kaufpreis 369,08.-€ ( Rechnung vorhanden )
Würde mich über ein seriöses Angebot freuen.
Mehr per PN.
Gruß
Gere
GS-Benny
Gerie
Themenstarter
Um die Getriebeausgangswelle zu reparieren., sprich neu zu lagern.
Wolf72
Hi! Könntest du mir die Teile Nummern Posten?
Meine ist bj 2005/2006
Danke!
Gerie
Themenstarter
Schick mir bitte per PN deine Email Adresse.
Gruss
Geri
Thema:
Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009
Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf:
Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
Zubehör/Teile für GS: -Tankrucksack 1200/1250gs original BMW 80€
-Tankrucksack 1100/1150gs original BMW. 50€
-Hecktasche von BMW 1100/1150gs 60€
-original Auspuff...
Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde,
leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen,
Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler,
nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf:
Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
Zubehör/Teile für GS: -Tankrucksack 1200/1250gs original BMW 80€
-Tankrucksack 1100/1150gs original BMW. 50€
-Hecktasche von BMW 1100/1150gs 60€
-original Auspuff...
Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde,
leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen,
Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler,
nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...