Allaaaaf us´m Bergischen

Diskutiere Allaaaaf us´m Bergischen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sooo... nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen hier mitgelesen, mich informiert und zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu abgegeben...
S

speedtriple

Themenstarter
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Sooo... nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen hier mitgelesen, mich informiert und zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu abgegeben habe.... folgt nun die offizielle Vorstellung ;-)

Bisher war BMW für mich ein absolutes No Go. Da ich aber wieder öfter längere Touren fahren möchte, brauchte ich neben meiner Speedy noch ein geeignetes Reiseschiff.

Seit heute bin ich nun stolzer Besitzer eine 1150GSA und bin mal auf die ersten KM gespannt.

Speedy wird nach wie vor mein Endorphin-garant fürs Bergische, Eifel und Dolomiten sein..... und die GS muss dann für die wirklich langen Touren ( zu zweit) herhalten.

Trippelnder Gruss aus GL

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Sooo... nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen hier mitgelesen, mich informiert und zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu abgegeben habe.... folgt nun die offizielle Vorstellung ;-)

Bisher war BMW für mich ein absolutes No Go. Da ich aber wieder öfter längere Touren fahren möchte, brauchte ich neben meiner Speedy noch ein geeignetes Reiseschiff.

Seit heute bin ich nun stolzer Besitzer eine 1150GSA und bin mal auf die ersten KM gespannt.

Speedy wird nach wie vor mein Endorphin-garant fürs Bergische, Eifel und Dolomiten sein..... und die GS muss dann für die wirklich langen Touren ( zu zweit) herhalten.

Trippelnder Gruss aus GL
Na dann, mal einen Gruß nach Schäbbisch Gläbbisch...

Viel Spaß mit der GS. Hast dir ja wenigstens das zuverlässigere Modell gewählt... ;-)

vielleicht sieht man sich mal im Bergischen!
Gruß
Mac

DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hallo schön mal wieder jemand aus dem Bergischen komme aus wermelskirchen vielleicht fahrn wir mal zusammen, wenn Du lust hast meld dich einfach.

Gruß und eine immer Gesunde Gashand Dieter

G

GS-Theo

Glückwunsch zur BMW... Und herzlich Willkommen hier! :)

M

Makö

Modell
R1200GS´07
ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarort.

Thema:

Allaaaaf us´m Bergischen

Allaaaaf us´m Bergischen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Was liegt denn bei euch so auf m Klo ?

Was liegt denn bei euch so auf m Klo ?: Taucher - Flieger - Golfer - u Mopettzeitung ….. ( bei mir fei nix …😉 )
  • Was liegt denn bei euch so auf m Klo ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Was liegt denn bei euch so auf m Klo ?

Was liegt denn bei euch so auf m Klo ?: Taucher - Flieger - Golfer - u Mopettzeitung ….. ( bei mir fei nix …😉 )
  • Oben