scubafat
Themenstarter
Da hat doch "Feinkost Albrecht" BMW als Werbeträger entdeckt.
nur Schade, daß die lieferbare Größe da endet, wo die Größe von vielen BMW-Fahrern anfängtNa Feinkost Albrecht ist ja auch was für Preisbewusste!
Schau den Materialmix an 56 % Polyamid, Meryl® Skinlife, 39 % Polyamid, 5 % Elastan. Das passt über jeden Arsch, so dehnbar wird es sein, wenn auch du als Mann dann Sopran singst!
nur Schade, daß die lieferbare Größe da endet, wo die Größe von vielen BMW-Fahrern anfängt
Jetzt weiß ich auch, warum IHR alle ne Adventure fahrt!!Nja.... sin aber eigentlich fast Kindergrößen. Des stimmt scho!
Nun ja, mit meinem Kampfgewicht von 64kg passt mir die M perfekt. Diese Sachen gab es ja schon letztes Jahr. Bin sehr zufrieden damit.nur Schade, daß die lieferbare Größe da endet, wo die Größe von vielen BMW-Fahrern anfängt
Hi hi ... da war mein Kumpel Charlie ja 2004 auf unserer Nordkapptour seiner Zeit weit voraus:Da hat doch "Feinkost Albrecht" BMW als Werbeträger entdeckt.
Na ja, irgendwo muss ja dann gespart werden. Wenn schon nicht bei der "Mutti" zu Hause, dann am "Equipment"da hat jemand ein Moped für 15000 euronen und denkt drüber nach einen Helm oder zumindest eine Hartschale für 40 ucken zu kaufen
Übrigens , wenn Aldi eine GS für 5000 euro verkaufen würde, stünde sicher "Made in Taiwan" drunter
Ich finde den Maßstab der Karten nicht so prall. Die Karten gab es bei Aldi Nord nämlich schon vor einigen Wochen. Oder waren es Monate??Tja, da sieht man halt, was einem die Lieben daheim so wert sind
Probefahrt mit dem Helm dürfte bei Feinkost Albrecht auch ein Problemchen darstellen.
btw. die Karten sind vielleicht interessant, ich brauch eh mal wieder neue
BMW lässt Teile in China bauen, verkauft sie als BMW und nimmt trotzdem gutes Geld!Übrigens , wenn Aldi eine GS für 5000 euro verkaufen würde, stünde sicher "Made in Taiwan" drunter